Hallo,
gibt es nachdem ja nun das S8 draussen ist schon irgendwelche Angebote mit 19,99 Grundgebühr und 1.- Zuzahlung für das S7 EDGE?
Von Mobilcom Debitel gabs das schonmal vor ca. 2 Monaten, hab das Angebot damals aber leider zu spät gesehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es nachdem ja nun das S8 draussen ist schon irgendwelche Angebote mit 19,99 Grundgebühr und 1.- Zuzahlung für das S7 EDGE?
Von Mobilcom Debitel gabs das schonmal vor ca. 2 Monaten, hab das Angebot damals aber leider zu spät gesehen....
ZitatAlles anzeigen
Und jetzt? Lt Miceosoft ist das Lumia 950 XL ab heute verfügbar und wurde lr. Forenberichten auch schon ausgeliefert.
Hoffe doch sehr das Preisboerse24 das beste Handy auch ins Programm nimmt, wäre am Preis mit dem Fan Tarif interessiert...ob Eintracht oder Schalke ist mir wurscht
Re: Re: lumia 950/950xl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo famrang,
der an uns, vom Lieferanten des Herstellers, kommunizierte Liefertermin ist aktuell der 15.12.2015.
Den aktuellen Stand kannst du Hier nachverfolgen.
Eine Preiskalkulation wäre leider erst ab Erstauslieferung möglich, aufgrund von möglichen Preisänderungen.
Viele Grüße
Alex
Bin auch gespannt auf die Angebote zum Lumia 950 XL...hoffe auf gute Angebote wenn es draussen ist...war jahrelang Samsung Käufer aber seit die den Mist mit fest verbautem Speicher/Akku machen werden ich bei meinem nächsten Vertragswechsel im Januar wohl auf Microsoft umsteigen
Was kostet das neue Microsoft Lumia 950 XL mit Otelo M?
Bitte auch Angebot DSL only (ohne Festnetz Telefon oder Sim)
PLZ 61476 / Strasse auf der Heide
(Da is meines Wissens nur max DSL 6000 möglich)
am liebsten monatlich kündbares Angebot / Alternativ mit Laufzeit
Da steht was von Tarifautomatik...sowas will ich auf keinen Fall. Muss man diese Option buchen oder kann man auch ohne?
Vermisse das Samsung Note 3 in der Auswahl...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für können auch ohne Kündigung portieren, kein Problem. Einlösung 30.11, generell aber bitte schnellstmöglich
Da hätte ich auch nochmal ne Nachfrage weil noch nie gemacht....
Mein Tekekom Vertrag läuft erst am 24.1.2014 aus
Ich kann also schon jetzt die Nummer portieren. Reicht es wenn ich diesen Portierungswunsch bei der Neuvertragsbestellung angebe oder muss ich meinerseits vorher die Telekom informieren und mir eine Bestätigung holen?
Handyflash: Kannst Du den Tarif mit dem Eluga noch anbieten? Meine Freundin wäre sehr interessiert... DuG