Kann ich noch abschließen? Fax habe ich leider nicht. Geht eingescannt per Mail bis morgen?
Beiträge von Wasted_Life
-
-
Gibt es einen Rufnummermitnahme-Bonus ? Wenn ja wie hoch?
-
Tarif mit Rufnummermitnahme am 27.10. möglich? Startet der Tarif dann auch erst am 27.10.?
-
rufnummermitnahme für im September auslaufenden O2-Vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist das orginal Vodafone?sieht sehr danach aus. Zumindest konnte ich keinen anderen Hinweis finden.
-
Hallo,
gerade habe ich bei eteleon.de folgenden Vertrag gefunden:
Vodafone Allnet 100 Junge Leute
Keine monatliche Grundgebühr statt 9,95€:
100 Freiminuten in alle Netze
Handy-Internet Flatrate 200 MBIn der Sonderaktion zahlen Sie rechnerisch keine Grundgebühr während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Paketpreis beträgt 9,95 € pro Monat. Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 9,95 € = 238,80 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 94,80 € (24x 3,95€) und der Anbieter 144,00 € (24x 6,00€), sodass sich kein monatlicher Paketpreis ergibt.
Da der Vertrag von eteleon vermittelt wird, und ich mit dieser Firma schonmal negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich fragen, ob nicht ein TT-Händler ein ähnliches Angebot schnüren kann
Alternative wäre ich auch an einem Tarif mit 100 Freiminuten ohne Internetflat für 0 € interessiert.
-
Okay, zum einen hatte ich den falschen Link gepostet.
Aber da du einen Tarif ohne Vertragsbindung haben wolltest, erübrigt sich das. Sorry, hatte ich nur überflogen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oysta
Wieso ne Gebühr?? Man bezahlt doch schon bei seinem alten Anbieter fürs "Rauskaufen" seiner handynummer.
Mich würde eher interessieren, ob telco für das mitbringen seiner nr. (also Portierung) eine Art Gutschrift rausrückt. also wie siehts damit aus handyflash.de?Die Zeiten sind zwar zum Glück weitesgehend vorbei, ich erinnere mich aber noch gut daran, dass es diese "Gebühr für eingehende Portierungen" gab. Traurig aber wahr.
-
Berechnet Telco eine Gebühr für eingehende Portierungen?