-
Zitat
Original geschrieben von rabesocke
Ich denke mal, er war bei O2 Kunde, hat aber vor einiger Zeit gekündigt. Nun möchte er wissen, ob er bei O2 nach einer gewissen Zeit wieder als "Neukunde" gilt und diese Konditionen bekommen kann. Ich kenne das auch von vielen Werbungen in vielen anderen Bereichen; dort steht gerne dabei, dass man für das "Neukunden"-Angebot nicht in den letzten 6 Monaten (o.ä.) Kunde sein durfte.
Genau das meine ich. Quasi eine Sperrfrist in der man noch als Bestandskunde zählt.
-
Gibt es was ähnliches mit 100 min +100 sms?
-
Ab wann ist man bei O2 nach einer Kündigung wieder Neukunde?
-
Hallo,
für meinen Vater suche ich nach einem robusten Arbeitshandy. Zuletzt hatte er ein Sonim XP1, was jedoch 3 mal bereits kaputt war (Akkuwackelkontakt, Tastaturdefekt,...). Ein spontan gekauftes Nokia 1616 erwies sich als unbrauchbar, da es nur einen Lautsprecher hat und somit zum Telefonieren viel zu leise ist.
Zudem ist wichtig, dass das Handy große Tasten hat, da er recht breite Finger hat
Preislich sollte es im Rahmen von 30-60 Euro bleiben. Gebrauchte Handys mag mein Vater nicht so gern.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
der wunschtermin kann bis zu 6 monate in der zukunft liegen.
Der Vertrag wird aber inkl Startguthaben und auszahlung bereits jetzt geschlossen ? Auszahlung bekomm ich dann vermutlich erst wenn es geschaltet wurde, oder?
-
Bis wann muss ein solcher Anschluss geschaltet sein? Bzw. ab wann müssen die 3 Monate laufen?
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo,
da deine Unterlagen erst am 03.07. bei uns eingetroffen sind, wurde der Vertrag erst am 09.07. aktiviert.
Eine Voraktivierung hat in diesem Fall nicht stattgefunden, da das Angebot aufgrund eines Systemfehlers noch Anfang Juli bestellbar war.
Ändert dies etwas an den Konditionen für mich? Würde dies gern vorher wissen, um ggf. das Widerrufsrecht nutzen zu können.
-
Mein Vertragsbeginn ist erst der 09.07.2012. Wurde die Karte nicht am 29.06. voraktiviert? Auftragsnr: 297106.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Wasted_Life: Du kannst noch abschließen. Unterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
Sollten uns diese nicht mehr rechtzeitig vorliegen, wird dein Vertrag voraktiviert. Deine SIM-Karte kann allerdings nur versendet werden, wenn uns alle Unterlagen vollständig nachgesendet werden
Gruß
Alles anzeigen
Ist nun bestellt, Unterlagen sende ich morgen früh los. Damit werden Sie zwar nicht mehr rechtzeitig aber zeitnah ankommen. Bitte ändere den Ausszahlungsbetrag von Auftragsnummer: 297106