In eine bestehende Easybox kann ich aber schon die Daten eingeben und lossurfen? Oder sind die schon vorkonfiguriert?
Beiträge von Wasted_Life
-
-
Nach wie vielen Monaten ist man bei o2 wieder Neukunde?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
und es geht wirklich nur das Formular aus dem dm Markt?
Bei meinem hier haben sie die garnichtEinfach mal nachfragen. Für mich wurden welche nachbestellt.
-
O2 hat mir gerade Angeboten, wenn ich meine Kündigung zurückziehe (O2 DSL L mit 1 Monat Laufzeit) erhalte ich 6 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro auf der Rechnung. Ich würde dann 29,99 Euro statt 34,99 Euro bezahlen.
Die Vertragslaufzeit bleibt dabei unberührt.
Weiß jemand, ob diese 5 Euro auch bereits im 3. Monat (19,99 Euro, statt 24,99 Euro) greifen?
-
Ich habe nun einige Zeit mit dem Nokia 1616 telefoniert und komme damit ganz gut klar, obwohl es ungewohnt ist, das Handy zu drehen beim Telefonieren, da der Lautsprecher des Angerufenen auf der Rückseite ist.
Für meinen Vater ist das leider keine wirkliche Alternative und er ist mit dem Handy unzufrieden.
Insofern geht die Suche weiter.
Das Sonim-Handy hat eigentlich keine Belastungen erfahren, die es nicht hätte aushalten sollten. Klar fällt es mal runter, aber genau das sollte für ein Sonim, wie du auch angemerkt hast, überhaupt kein Problem sein.
Das Handy wurde dann mit einem Wackelkontakt am Akku eingeschickt. Ein weiteres Mal gingen 2 Tasten nicht mehr richtig.
Die beiden von dir genannten Nokias sind doch recht ähnlich zum Nokia 1616, was meinem Vater nicht so gut gefiel.
Gibt es weitere Alternativen, der Preis sollte bei unter 100 Euro liegen
-
Wo kann man das Auszahlungsangebot kaufen?
Vertrag endet am 26.10. Ich würde gern einen reibungslosen Übergang mit Rufnummermitnahme erreichen. Kriegt ihr das hin?
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot
-
sind die gerät sim- und netlockfrei sowie Brandingfrei?
-
Kannst du mir per PN bitte ein Auszahlungsangebot schicken?
-
Auszahlungsangebot möglich , gern auch per PN