Beiträge von agrezzor


    Danke für den Link echt super seite aber die neuste version (beta) von sendfile läuft auf meinen beiden rechner nicht er sagt immer "ActiveX component can't create object" und leider gibt es nur die neuste version bei dem link wenn ich die alte version haben will führt der link wieder zu der seite der programmierers die ja down ist...

    Ich glaube in diesem Thread ging es hauptsächlich um die verbindung mit einem datenkabel oder???


    Achja und noch was leider ist die Seite http://www.christersson.org schon seit 2 Tagen down!!! Kann mir vieleicht einer hier die Programme von der Seite zu schicken vorallem SendFile oder wie es hieß! Emailadresse wäre dann aGreZZor@gmx.de darüber würde ich mich sehr freuen da ich einfach keinen funktionierenden Link für die Programme finde...

    Kann den hier vieleicht einer ein Proragmm empfehlen mit dem ich Bilder, Töne, Spiele auf das T610 laden kann das ganze sollte per Datenkabel funzen!!! Da ich noch keine IR/BT Schnittstelle habe und deswegen auch nicht die Fotos vom Handy auf den PC laden kann... Das ist aber erstmal egal ich bräuchte halt nur ein Programm mit dem ich Bilder, Töne, Spiele auf das T610 laden kann und das per Datenkabel! So wie oben schonmal erwähnt... Tausend dank im voraus...

    Hi Leute,
    also irgendwie will das bei mir nicht klappen mit dem abschalten des einwählens!!!


    Ich habe jetzt ein Fake-Konto für WAP und Datenkonto erstellt aber wenn ich mit dem Joystick nach oben gehe wählt der penner sich immer noch bei Vodafon ein wie bekomme ich da abgeschlatet so das er halt ne Fehlermeldung ausgibt das er nicht verbinden kann??? Hat da mal jemand ne kurze anleitung habe das handy auch erst seit heute... ;)


    Wenn ich also den Joystick nach oben bewege wählt er sich über wap ein und ich kann wieder auf wap-beenden klicken voll scheiße das muß aus da ich wap u.s.w sowieso fast nie nutze...

    Ok dann weiss ich ja nun bescheid dann werde ich das erstmal mit nem Laptop testen da der ja sowieso schon ne IRDA Schnittstelle hat... THX für die info endlich konnte mir mal einer weiterhelfen... achja kann mir zufällig noch einer sagen wo ich so nen BT zum anschluß an pc finde das ganze sollte natürlich so günstig sein wie geht...

    So ok habe nun herausgefunden das es definitiv nur mit BT/IRDA geht die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen das ist ja schonmal nicht schlecht aber mit welchem Programm mache ich das dann??? Oder bekommt man dann eine art neues laufwerk im arbeitsplatz wenn das Handy dann ne verbindung über BT/IRDA herstellt hat???

    Wie Bilder vom Sony Ericsson T610 herunterladen?


    Hi Leute,
    habe schon überall im Internet geschaut aber ich finde einfach nichts dazu wie ich die Bilder vom Handy auf den PC bekomme!!?? Ich will mir die ja nicht immer per Email vom Handy nachhause schicken müssen da werd eich ja arm!!!


    Ein Datenkabel habe ich! Aber ich finde kein Software oder ähnlich um die Bilder da runterzubekommen!! Irgendwas aufs Handy laden ist ja kein Thema aber wie runter???