Beiträge von agrezzor

    Echt komisch wenn ich aufpowern eingebe finde ich nichts... naja jetzt auch egal da ihr mir ja den link gegeben habt nochmals dank an euch...:D


    Achja aber eine Frage habe ich jetzt noch! Und zwar wann sehe ich wann der Akku voll ist??? Weil die Anzeige baut ja immer weiter auf von rot nach grün und irgendwann blink vorne am anfang des grünen balkens so so ein kleiner weisser strich und irgendwann ist der dann auch noch weg sprich nur noch der grüne akku ohne blinken oder sonstwas! Ist der Akku dann voll??? Weil ne Ansage oder so wie "Akku jetzt vollständig geladen" bekomme ich nicht...

    Hi Leute,
    es ist ja so das wenn das Handy an ist und man das Ladegerät ran haut das "Optimiertes laden" kommt!


    Und wenn ich mein Handy ausmache und das Ladegerät reinstecke geht der Bildschirm wieder an und es steht "Lade... Telefon aus" da! Nach ziehmlich genau 5min wird das Display dann wieder Schwarz und es bleibt aber so ein kleiner Heller bereich so wie normalerweise die uhr im sparmodus... Wenn ich dann jetzt den Joystick mal kurz bewege steht wieder "Lade... Telefon aus" im Display ist das normal??? Und wann ist der Akku dann den voll??? Wie wird das angezeigt?? Habe ich der Bedienungsanleitung nichts gefunden!!


    Sorry für die Frage aber ich lade das Handy heute erst zum 2ten mal...:D

    Also ich habe mein T610 das erste mal am Montag den 16.06.03 geladen und der Akku hält bis heute und jetzt habe ich immernoch 21% sag zumindest das eine Porgramm hier... Achja ich habe das Handy seit Montag ununterbrochen an!! Und Telefoniere und SMS,Spielen u.s.w. ganz normal...

    Zitat

    Original geschrieben von agrezzor
    Danke für den Link echt super seite aber die neuste version (beta) von sendfile läuft auf meinen beiden rechner nicht er sagt immer "ActiveX component can't create object" und leider gibt es nur die neuste version bei dem link wenn ich die alte version haben will führt der link wieder zu der seite der programmierers die ja down ist...


    Helf mir doch mal einer