Beiträge von royalplanet

Hallöchen zusammen,

jetzt poste ich nochmal hier..mit genaueren Angaben:

Ich würde gerne verlängern oder einen Neuvertrag machen. Gerne auch über Online-Provider.
    Momentaner Tarif O2 Blue 250 inkl. Handy für 45.-

ich hätte gerne eine Allnet-Flat und Internet (mehr als 300MB inklusive) inkl Handy.
    Wenn eine Einmalzahlung (bis 200.-) oder monatlich 10.- fürs Handy anfallen, wäre das ok.
    Handywunsch: Samsung S4, HTC Sensation, Iphone 5.

Lieben Dank Euch.
    :D:D

hallo vivian,

danke.
    aber ein Vertrag direkt beim Anbieter kommt eher nicht fü rmich in Frage.
    Das hätte ich evtl. "oben" noch erwähnen sollen :)
    Eben grade weil es die Handys nur noch zum voll abbezahlen gibt!

:mad:

hallo zusammen,

bei mir steht entweder eine Verlängerung oder ein Wechsel an.
    Momentan telefonieren ich mit o2blue 250.-, bezahle hier monatl. 45.- inkl. handy, htc sensation.
    normal wäre der tarif bei 35.- gewesen..handy 10.- im monat.

ich nutze die 250min fast immer....und hätte gerne weiterhin internetflat und alles übliche eben.

handy sollte im tarif dabeisein..oder halt monatlich 10.- wären ok.
    eine komplettfinanzierung wie bei 02 direkt oder bei eplus, mit ungefähr 25.- im monat, kommt für mich nicht in frage.

herzlichen dank für eure tips.
    lg...
    :)

also ich habe ja garkein handy das apps herunterladen kann.
    wie gesagt.ich hab ein älteres samsung..mit dem ich zwar internet nutzen kann..aber keine apps etc.
    es ist weder bada, noch android!

ich habe nichts verstellt..und im frühjahr wurde mir auch nichts abgebucht als ich da im ausland war.

warum sollte es sich denn minütlich einwählen falls sowas mal aktiviert ist?
    ich kenne das problem mit den neuen ios, android handys..wenn man vergisst das roaming auszuschalten kann das übel laufen..aber ich hab ja ein altes handy..das noch nie das problem erzeugt hat!

ah sorry..das hatte ich vergessen zu schreiben..
    nein, eben nicht..das ist ja das warum ich sage dass das nicht sein kann!
    ich habe das samsung jet...und ich war dieses jahr schonmal im ausland..udn hatte auch keine kosten!!...
    also es hat sich nicht selbst eingewählt..bzw..das hat es nie davor gemacht!