Beiträge von royalplanet

Hallo zusammen,

ich finde folgendes Angebot sehr interessant:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

ein paar Infos sind etwas verwirrend, so steht in den Tarifinfos dass die SMS Flat inkludiert ist, es gibt aber zusätzl. noch die Option SMS Flat für 9,95.
    Ich habe aber nachgefragt und es wurde zugesichert dass die SMS Flat inkludiert ist.
    Ebenso 7,2mBit Internet bis 500mb.
    In den AGBs finde ich aber 3,6.
    Muss ich mir hier GEdanken machen?
    Es wurden mir ebenfalls 7,2 zugesagt, dies sollte ja auch sowieso der übliche Speed für Internet sein, oder?
    gibt es sonst noch was was ich beachten sollte?
    Mehrere Augen sehen mehr als 2 :)

nein..leider nicht..
    bin aber unter 30....ich frage aus dem grund, da die mitarbeiter von preisbörse am telefon sagten man müsse den nachweis einmalig bei vertragsabschluss bringen.
    per mail sagte preisbörse dass der nachweis jährlich erbracht werden muss umzu sehen ob der ausweis noch gültigkeit hat.
    der ausweis läuft nächstes jahr aus..daher frage ich.
    fände es sinnig wenn er einmalig zum abschluss erbracht werden müsste..
    brauche aber dringend diese info da ich den vertag gerne fix machen würde

wäre super wenn ihr das kurz beantworten könntet! Danke!

vielen Dank.
    ich habe letzte Woche mit Eurer Hotline telefoniert.
    Dort wurde mir gesagt dass ein gültiger Schülerausweis bei Vertragsabschluss reicht und dass es keine Rolle spielt wann dieser ausläuft.
    hier im Forum habe ich aber gelesen dass der NAchweis jedes Jahr neu erbracht werden muss.
    Solch widersprüchliche Aussagen sind natürlich schlecht..da sie total gegensätzlich sind.
    Ich gehe davon aus dass es reicht wenn der Ausweis bei Abschluss gültig ist, richtig?

n'abend zusammen,
    ich kenne mich nicht soo gut aus. verstehe ich es richtig, die 21mbit sind der mögliche speed...aber das ist dann trotzdem kein lte-"tarif"? verstehe ich das richtig?
    und was ist welcome lte?

im angebot steht dass eine rufnummernmitnahme nicht möglich ist, ich lese hier aber immer wieder dass eine portierung im nachhinein möglich ist. wie ist das zu verstehen.

wie wirkt sich das vodafone branding auf das aussehen der software aus?bzw. hat man einschränkungen?

hallo an alle,

da mein handy nun bald völlig den geist aufgibt, bin ich am überlegen, schon 3monate vor meinem offiziellen vertragsende, einen neuen vertrag herzutun.

bei o2 ist gekündigt. denkt ihr da könnte sich was lohnenswertes über die kundenerhaltungshotline ergeben?
    hatte von eplus bzw. base etc. angebote für all net flats für ca. 35.- gesehen..zzgl. einmalzahlung von ca. 60.- für das galaxy s4.
    sowas würde o2 einem sicherlich nicht anbieten, oder?

die links die simdealz gepostet hat haben mir super geholfen.
    gibt es denn solche noch aktueller?