Beiträge von royalplanet

Tatsächlich GDrive (Google) mit unlimited (aktuell 14,8TB in Benutzung) und für tägliche Nutzung iCloud Drive mit 2TB.

wow..was kostet die?

Microsoft OneDrive für all diejenigen die auch was mit Office anfangen können (gibt oft 1 Jahr M365 Family für 50€, da hat man dann 5x1 TB) oder Google One (z.B. über Türkei 2 TB für ca. 1,60€/Monat, 200 GB für 0,64 €/Monat)

läuft das zuverlässig und wie komme ich dahin um das zu buchen? ist das über die Türkei das übliche oder was spezielles?

Hallo zusammen,

welchen Cloud Speicher nutzt ihr?

Ich habe aktuell noch ein Iphone und den 2TB gebucht,

hätte es aber mit meinem neuen Samsung etwas günstiger..da ich auch keine 2 TB brauche.

Was gibt es da zuverlässiges?

Grüssle an alle

Hallo zusammen,

Ich habe die Möglichkeit ein Samsung Handy neu und versiegelt von privat zu kaufen. Es gibt eine Rechnung von der Vertragsverlängerung.

Brauche ich außer diesen Sachen noch was um Safe zu sein oder was gibt es noch zu beachten?

Vergleich von IMEI versteht sich von selbst.

Danke und liebe Grüße ;)

stimmt...wegen der Entscheidung fürs Leben:D

Mal ne doofe Frage: Seither hatte ich SImon Mobile. Da wurde einfach jeden Monat abgebucht auch bei 4 wöchiger Laufzeit.

Bei Edeka könnte ich ja rein theoretisch die SIM auch im Laden kaufen oder? Muss man da dann Guthaben haben damit es weiterläuft? Sowas meine ich dort gelesen zu haben.

Und wie ist das mit der Portierung wenn ich die SIM im Laden kaufe?

was ist denn bei Norma und ja ungereimt?

3 GB sind etwas knapp. Tendiere daher evlt. dann doch zum Edeka Tarif. Dann ist halt nix gespart. Aber das wäre egal.

Danke für deine Ausführung! Jetzt verstehe ich.

Ich bin halt meistens daheim und im WLAN und telefoniere halt viel mit dem Handy. Daher reichen mir erstmal 4GB. Die VF Abdeckung ist ein Graus hier und der Speedtest sagte grade ganze 6,15mbit im Download😂 daher muss die Telekom her.

Muss es dann nochmal testen wie es in der City ist wenn ich da mal bin.

Wenn der Speed zu wenig ist,bliebe Original Telekom Prepaid mit 300 Mbit/s und 5G mit 3 GB und Allnet Flat für 9,95 Euro oder 5 GB für 14,99 Euro.

Alternativ Edeka Smart ohne 5G,aber auch mit LTE Max mit 4 GB und Allnet Flat für 9,95 Euro.

Wunderbar! Edeka hört sich gut an.. auch 4GB reichen mir erstmal. Merkt man die 300mbit schon oder? Habe jetzt 50mbit mit Vodafone

Glaubst du das, oder weißt du das? Ich habe jedenfalls nichts davon gemerkt als ich von LTEmax auf 25 MBit/s gewechselt bin.

Denn 5GB als Prepaid >25 Mbit/s für max. 10€ gibt es nicht.

Fraenk wurde gennant, ist aber Postpaid, 25 Mbit/s, 5GB (mehr durch Kundenwerbung) für 10€, nur EU-Roaming, keine Telefonate von Deutschland aus ins Ausland möglich und Paypal notwendig.

Ansonsten kommt preislich tatsächlich Edeka am nächsten mit 10€ für 4GB.

Hm, als nen downgrade möchte ich irgendwie nicht . Bin jetzt schon nicht happy mit meinem Internerspeed: wie kann es sein dass du so eine Verlangsamung nicht merkst?