Beiträge von royalplanet

Hallöchen zusammen,

da ich von Eplus nur noch enttäuscht bin (keine Kundenpflege und nicht in der Lage nen ordentlichen Bonus für mich als 15Jahre langen Kunden anzubieten) habe ich dort gekündigt.
    Nichtmal jetzt halten sie es für nötig mich mal anzurufen.
    Daher: muss ein neuer Vertrag her:)

Ich telefonieren ca. 150 bis 200min im Monat (am besten alle Netze inkl. Festnetz)
    brauche 200SMS
    Inetflat

mein Wunsch wäre ein Iphone 4 mit 16GB

o2Blue wäre ne möglichkeit, aber ich wollte, wenn möglich, vermeiden mehr als 55.- inkl. handy zu bezahlen. Denkt ihr das wäre möglich?

Hattet ihr schonmal das Glück dass euer Provider euch ein Superangebot gemacht habt dass ihr dortbleibt?
    ein Freund ist bei Vodafone, die haben ihm, als er gekündigt hat, ein iphone für nen Euro und einen neuen Tarif angeboten.
    Herrlich!

Danke für Eure Hilfe!

Grüsse

PS: Kann mir jemand evtl. erklären was es mit handytick, Express etc auf sich hat.
    ich verstehen das nicht so ganz...sind das Vermittler für die Provider? oder wo kommen die ganzen Sondertarife her die im Werbeforum angeboten werden.
    Ich würde hier gern etwas mehr durchblicken sodass ich mich umschauen kann!
    DANKE EUCH

hallo lieber tt'ler,

ich bin mit meinem eplus time and more plus inetflat für 48euro (logischerweise) total unglücklich.
    verlängerung steht an..aber wenn eplus mir nichts anständiges anbietet..kündige ich.

was könnt ihr empfehlen.
    ich brauche ca. 200min..mal mehr mal weniger..eher selten mehr.
    sms-flat
    inetflat

von minuten/smsbegrenzungen in ein netz halte ich nichts..da jeder nen anderen anbieter hat.
    für das ganze so etwas höchstens um die 40euro..inkl. handy..(mit anzahlung)

jemand ne idee?

tarifmässig wäre simyo genial..oder o2blue 250.-
    ein iphone wäre mein wunsch..zuzahlung bis 100.- ok.

lieben dank udn grüsse
    katja

sag mal...was ist der unterschied, zw. firmware/software aktualisieren..udn formatieren?
    was bewirkt das formatieren? den urzustand?

habe jetzt alles gesichert gehabt..neueste software drauf..udn es vibriert trotzdem nicht.
    ich krieg die krise..das gibts doch net..oder?

hm..wie geht das? *schäm*

und was muss ich tun um daten zu sichern?
    hab bis jetzt eigentlich nur meine adressen drauf..
    wo kann ich eigentlich sehen ob die auf der karte oder dem phone gespeichert sind?
    udn wie krieg ich sie au fdie karte zur sicherung?

hallo zusammen,

ich habe nun das N73...aber leider kann ich meine Kontakte vomk750i nicht komplett ans neue handy senden.
    wenn ich auf optionen, erweitert, alle kontakte senden per BT gehe..
    dann sendet er mir nur den ersten kontakt im adressbuch als visitenkarte.

kann es denn sein dass ich alles einzeln schicken muss?

brauche dringend hilfe..
    danke euch im voraus

mensch, das wird wirkl. net einfacher.
    also das n76 scheidet aus. mag keine klapphandys.

hab gelesen, die cam des n73 ist nicht soo der burner.
    dann könnt i doch eigentlich auch ein t650i nehmen..oder?
    der andere unterschied ist doch dann nur noch dass man durch symbian jegl. proggies draufmachen kann, oder liege ich da falsch?