Beiträge von Robche

    Re: Re: Keine Klappe !


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Aus deiner Formulierung entnehme ich mal, dass du zu faul bist, um selbst danach zu suchen?
    Um es dir nicht alles vorgekaut auf dem Silbertablett zu geben, sage ich es mal so:
    7650 + MMC (32 MB im Lieferumfang) + 2,6 MB mehr Gerätespeicher + BT-Audio - Symbian 6 + Symbian 7 + WLAN? + 65k-Display (TFT) + höhere Standbyzeit von 10 Tagen + TCP/IP - 32 g - Schiebeklappe (sollte ich etwas vergessen haben, fügt es hinzu).
    Falls du aber absoluter Handy-Neuling sein solltest und dir das Ganze nichts sagt, würde ich dir das Gleiche wie me too empehlen.



    Mit der Klappe musst du dich geirrt haben, ich hab es mir mal angesehen. Habe unter dem grossen Farbdisplay nur ein Tastenfeld gesehen. Das Ding hat über 65.000 Farben woooooowww


    :)

    Re: Re: Re: Keine Klappe !


    Zitat

    Original geschrieben von Robche
    Du hast was vergessen: digitale Kamera mit 2-Fach-Zoom und Videostreaming wie beim 3650 oder SonyErricson P800. Eins noch: Ich muss sagen das ich auch schon ziemlich gespannt bin !


    Mit der Klappe musst du dich geirrt haben ! Ich hab es mir angesehen und habe nur ein Tastenfeld unter dem großen Display gesehen ! Das Ding hat über 65.000 Farben, woooooooowww ! :)

    Re: Re: Funktionen


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Aus deiner Formulierung entnehme ich mal, dass du zu faul bist, um selbst danach zu suchen?
    Um es dir nicht alles vorgekaut auf dem Silbertablett zu geben, sage ich es mal so:
    7650 + MMC (32 MB im Lieferumfang) + 2,6 MB mehr Gerätespeicher + BT-Audio - Symbian 6 + Symbian 7 + WLAN? + 65k-Display (TFT) + höhere Standbyzeit von 10 Tagen + TCP/IP - 32 g - Schiebeklappe (sollte ich etwas vergessen haben, fügt es hinzu).
    Falls du aber absoluter Handy-Neuling sein solltest und dir das Ganze nichts sagt, würde ich dir das Gleiche wie me too empehlen.


    Du hast was vergessen: digitale Kamera mit 2-Fach-Zoom und Videostreaming wie beim 3650 oder SonyErricson P800. Eins noch: Ich muss sagen das ich auch schon ziemlich gespannt bin !

    Zitat

    Original geschrieben von Matze
    Das stimmt so nicht ganz, das Design ist wohl immernoch Geschmackssache und darüber lässt sich streiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Natürlich war das mit der runden Ziffernanordnung vielleicht nicht die beste Idee von Nokia und meine erste SMS mit dem Handy zu tippen hat auch seine Zeit gedauert und ich war am verzweifeln, doch wenn man sich einmal an die "Wählscheibe" gewöhnt hat, ist es auch nicht viel anders als eine normale Anordnung der Tasten.
    Ausserdem gibt es ja mitlerweile genug Cover für´s 3650 und nich wie von Dir beschrieben blau und gelb.


    Ich muss sagen, dass ich auf dem ersten Blick auch nicht begeistert vom Design des 3650 war, doch im nachhinein bin ich froh mich dafür entschieden zu haben und bereue den Kauf auf keinen Fall.


    Schönen Abend noch ;)


    Na aber denk doch mal an die Funktionen ! Und sicher kann sich auch nicht jeder die Covers so auf die schnelle leisten, wenn ihm auch irgendwann "babyblau" und "gelb" auf den Keks gehen, ich finde das grün von meinem 7650 einmalig :p

    Re: Re: Re: 3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Joseph
    Die Erfindung schlechthin, wurde ja auch von Siemens erfunden. ;)

    Die Schiebe-Tastatur ist :top: Außerdem ist beispielsweise beim 7650 die 3,5 mm Linse der digitalen Kamera geschützt, ist beim 3650 nicht so. Ist auch wieder ein "-" Punkt

    Nettes Review aber...


    Das Review ist schon ok, Nokia ist ja Nokia und von der Menüführung gut wie eh und je. Aber ich sage dazu nur, das es auch nicht viel mehr kann als das 7650 und vom Design betrachtet: ähm, naja... :flop: Die Größe, die Form und die Aufteilung der Tasten, und vor allem die Farben blau und gelb ! :mad: Außerdem kann man die Videokamera die das 3650 hat ja auch auf dem 7650 installieren !

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Schicke mir mal eine PN mit der Imei-Nummer.


    Und was ist, wenn keine IMEI-Nummer mehr existiert, wenn sie praktisch auf null gesetzt wurde ? Dann kann er sie dir nicht mehr schicken !