Beiträge von Robche

    symbian


    Na fährst du denn oft Straßenbahn, Zug oder Bus das du so oft Radio hörst ? Wenn ich ein relativ ordentliches Radio zu Hause habe brauche ich kein Handy-Radio, das gehört doch beispielsweise beim sx1 nur zur Ausstattung und wird sicherlich wenig genutzt werden


    Meine Meinung !

    Das einzige was fehlt ist die Schiebeklappe, so ist die Kamera nicht geschützt, das es kein Radio besitzt sehe ich persönlich nicht so verbissen. Wer hört schon so oft mit dem Handy Radio, da gibt es so viele andere Sachen !


    Ich danke dir mee too !

    Marko


    Ich finde das ist grade der Kick an der Sache, natürlich ist es erst ärgerlich wenn man weiß: "Es kommt ja erst im Dezember". Aber man wartet sehnsüchtig darauf und irgend wann ist es endlich da !!


    Mit der Pseudowählscheibe hast du arg recht.

    Was vergessen


    equinox



    Du hast ja beim 3650 die Videokamera vergessen, was vielleicht nicht unbedingt ein Vorteil ist weil die Videoqualität weder bei den installierten Videodateien gut ist, noch bei den selbst aufgenommenen !

    Tasten


    Matze



    Na ich würd sagen das runde Tastenfeld sieht schon bischen krass aus in der Hosentasche, da könnte man als Außenstehender denken der Besitzer hat körperliche Auswüchse !


    Außerdem sieht das 7650 in der Hosentasche auch aus wie eine Brieftasche, das finde ich cool !

    kein 3650


    Ein wichtiger Grund gegen das 3650 ist außerdem noch, das die Kameralinse nicht durch das Gehäuse verdeckt ist, beim 7650 ist die Kamera optimal geschützt !