Beiträge von Chavez

    Hallo,
    ich bekomme bald mein S300m und habe hier im Forum gelesen, dass im mitgelieferten Zubehör das Datenkabel nicht mehr erhältlich ist (daraus schließe ich, dass die Software auch nicht mitgeliefert wird :( ) Wie kann ich dann die Daten, also z.B Fotos vom Handy auf den PC übertragen? Muss ich mir das Kabel optional kaufen? Und brauche ich nur das Kabel oder auch die Software? Denn mit Software kostet das Datakit 10 € mehr... Kann ich diese Software nicht irgendwo anders her bekommen ( d.h. umsonst :) )


    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus,


    MfG Chavez

    Zitat

    Original geschrieben von sinz
    Das ist einfach mal der beste Film den es gibt!


    Ich glaube ich muss mir auch die Dvd besorgen. Wenn man bei amzon schaut sieht man das es da auch einen 2.Teil gibt,komisch davon habe ich bis jetzt gar nichts gehört und die Schauspieler scheinen auch nciht die gleichen zu sein. hat davon schon Mal jemand gehört?Aso der soll allerdings auch erst ab 22.juli auf dvd rauskommen



    hab den 2. teil schon gesehen, der is absolut sch...! nicht vergleichbar mit teil 1:( , andere (schlechte) schauspieler und ne dämliche handlung. Total unwürdiger nachfolger, ich habe nur manchmal gelacht, weil der film so schlecht is. also, finger weg!:flop:

    Ich habe vor, mir demnächst ein S300 oder ein V200 mit einem Vodafone D2 Sun Vertrag zu kaufen.


    Das günstigste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe ist folgendes:


    SGH S300 für 35 €


    SGH V200 für 150 €


    Besonders das V200 muss es doch irgendwo im Internet günstiger geben!?


    Vielen dank im Vorraus,


    Chavez