Beiträge von Chavez

Zitat

Original geschrieben von InGmArE
    Hallo allerseits!
    Bin neu hier und hab auh gleich ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir für mein samsung SGH-E300 ein USB-Datenkabel bei Ebay ersteigert und auch gleich das neue easy GPRS runtergeladen auf Samsung.at.
    Doof nur, dass unten immer im Easy GPRS "offline" steht. Demnach geh ich von aus, dass das Programm mein handy nicht erkennt. Liegts am kabel oder am handy oder am Programm. Verzweiflung!!!
    Denn eines muss man echt sagen. Schönes Handy, keine Frage. leider nur echt dämliche Klingeltöne. Nicht mal ein normales Klingeln ist drauf, nur so merkwürdiges asiatisches Gedudel und Tiergeräusche...

Vielen Dank im Vorraus

Die gleiche Antwort hab ich dir auch in dem anderen Thread gepostet:

Das liegt daran, dass du ein USB-Kabel hast, Easy-GPRS will aber über den Com-Port connecten. Musst einfach bei "Port" [Weiß nich mehr, wie das genau heißt, hab atm kein Samsung mehr und deshalb auch kein Easy-GPRS] rumprobiern. Also einfach Port 1-5... durchprobiern, bei mir wars am Ende glaub ich Port 4.

MfG Chavez

Zitat

Original geschrieben von InGmArE
    Hallo allerseits!
    Bin neu hier und hab auh gleich ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir für mein samsung SGH-E300 ein USB-Datenkabel bei Ebay ersteigert und auch gleich das neue easy GPRS runtergeladen auf Samsung.at.
    Doof nur, dass unten immer im Easy GPRS "offline" steht. Demnach geh ich von aus, dass das Programm mein handy nicht erkennt. Liegts am kabel oder am handy oder am Programm. Verzweiflung!!!
    Denn eines muss man echt sagen. Schönes Handy, keine Frage. leider nur echt dämliche Klingeltöne. Nicht mal ein normales Klingeln ist drauf, nur so merkwürdiges asiatisches Gedudel und Tiergeräusche...

Vielen Dank im Vorraus

Das liegt daran, dass du ein USB-Kabel hast, Easy-GPRS will aber über den Com-Port connecten. Musst einfach bei "Port" [Weiß nich mehr, wie das genau heißt, hab atm kein Samsung mehr und deshalb auch kein Easy-GPRS] rumprobiern. Also einfach Port 1-5... durchprobiern, bei mir wars am Ende glaub ich Port 4.

MfG Chavez

Müsste eigentlich gehen. Probiers mal aus indem du ein neues Hintergrundbild bestimmst und dann die Frage, ob du die Netzbetreiber-Infos sehen möchtest, verneinst [Weiß jetzt nich genau, wie die Frage lautet, habe atm kein Samsung mehr, aber bei meinem S300m hats so geklappt].

MfG Chavez

Re: Farbe ivory/weiss ?

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Hi !

Hat jemand von Euch schon irgendwo die andere Farbe des SL65 gesehen ? Bisher ist mir nur das schwarze Modell untergekommen. Hat jemand eine Info, ab wann das weisse lieferbar ist ?

Thx, Chris

Würd mich auch mal interessieren, da ich die Farbe "Ivory" viel interessanter finde...Warum sind die denn nicht gleichzeitig ausgeliefert worden?

MfG Chavez

Zitat

Original geschrieben von SvenM
    Hallo,
    habe ein Samsung S300M und kann mich beim SFC leider nicht registrieren.
    Was soll ich tun ?

Gruß
    Sven

Was ist da denn dein Problem? Also warum kannst du dich nicht anmelden?

MfG Chavez

Hallo,
    ich habe endlich mein S300m und bin sehr zufrieden :) Allerdings frage ich mich, ob das Handy auch klingeln und vibrieren gleichzeitig kann? Bei Anrufen kann ich nur einstellen, dass es erst drei mal vibriert und dann klingelt. Bei einer SMS kann ich nur zwischen Ton oder Vibration wählen. Ist es nicht möglich, beides gleichzeitig hinzubekommen?

MfG Chavez