-
Mein N95 8GB wackelt im geöffneten Zustand zwar nur minimal, wollte das aber trotzdem richten lassen, da ich bei einem so teuren Gerät auch alles 100% in Ordnung haben will.
War also gestern bei AMS in Münster (ist ein NSC) und wollte das da machen lassen. Da sagt mir der Typ nur, dass man da nix machen könnte und der Techniker höchstens die komplette Schiene wechseln könnte. Und dafür müsste ich dann wahrscheinlich noch bezahlen, da die Garantie dafür nicht aufkommen würde... :flop:
Dazu sagte er noch, dass das Problem beim N95 viel krasser ausgefallen wäre und man da auch schon nichts hätte machen können :eek:
Werds jetzt auf jeden fall noch bei nem anderen NSC ausprobiern.
-
Bei Amazon steht unter Verfügbarkeit jetzt "Auf Lager!"
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
:confused: Worauf beziehst Du dich jetzt?
Er bezieht sich wohl auf den Beitrag von x-phone
//
ok, n bisschen zu spät
-
Unter http://www.gifworks.com/ kannste die auf die richtige Größe bringen.
MfG Chavez
-
Ok, dann danke für die schnelle Antwort und die Info :top:
-
Dachte das gäbs z.B. in Frankreich in einem anderen schwarz, hab da auch so ein Foto in Kopf, was ich glaub ich mal hier gesehn hatte... war so schwarz-anthrazit.
-
Wie komm ich eigentlich an ein D500 in matt-schwarz, also nicht das blau-schwarze, was hier in De angeboten wird? Und ist das viel teurer?
Mir gefällt das D500 nämlich in komplett schwarz wesentlich besser, als die blau-schwarze Variante.
MfG Chavez
-
Wie weit is den dein PC vom router entfernt? Bei meiner Verbindung hab ich immer um die 40% Signalstärke.
Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, also beim downloaden sowieso (jetzt mit maximal 240 kb/s, davor mit max. 90 kb/s) und beim surfen kommts mir wenigstens so vor als ob es schneller is
MfG Chavez
-
Hört ma auf hier im Forum über irgendwelche illegalen Sachen zu reden, is laut den Regeln net erlaubt
MfG Chavez
-
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ein USB-Kabel hast, Easy-GPRS will aber über den Com-Port connecten. Musst einfach bei "Port" [Weiß nich mehr, wie das genau heißt, hab atm kein Samsung mehr und deshalb auch kein Easy-GPRS] rumprobiern. Also einfach Com-Port 1-5... durchprobiern, bei mir wars am Ende glaub ich Port 4.
MfG Chavez