es ist doch logisch, ansonsten muss ihr nochmal unterschreiben bei abgabe von sim und wieder zurückverschicken an audioelektronik (wohl zu kompliziert und kosten/zeit aufwendig, etwas vertrauen hilft viel bei der sache)
Beiträge von baka
-
-
also meine geschichte steht 4 Beitrage oben
ich hab mein Konto heute geprüft und 180€ ist da.@^ prüf noch mal dein Konto
Ich werd meine Freunde weiter empfehlen für das Dez Angebot -
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
@ lonegunman2000:Also,
24.11 (sa) Vertragsunterlagen angefordert
26.11 (mo) Vertragsunterlagen bekommen,ausgedruckt, und zur Post gebracht
29.11 (do) Willkommensbrief von der Telekom erhalten
30.11 (fr) PIN erhalten und kurz drauf Handy per GLS
10.12 (mo) Geld auf meinem Konto eingegangenAlles in allem sehr schnelle Abwicklung, wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern
gruß
floich hab etwa das selbe datum (rechnungsdatum vom vertrag/handy 28.11.07)
und hab bis jetzt noch keine auszahlunglonegunman2000 du bist nicht die einzige, wir berühigen uns
-
mein handy ist angekommen :top:
-
hab gestern die bestätigung von T-Com heute PIN/PUK
das Handy kommt evtl morgen oder montag :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Yanaok
So, ich hab heute ne Vertragsbestätigung von T-Mobile bekommen Wann ist denn mit dem Gerät usw zu rechnen? Ich bin so gespannt!!! :oAch ja, welche Farbe hat den der M300? Hats schon jemand bekommen?
ich ebenfalls
warte auf mein neues W580i :cool: -
hab soeben meinen Vertrag per einschreiben verschickt, höffentlich klappt alles :top:
-
audioelektronik: ich bekomm bis jetzt noch keinen pdf-Vertrag zum ausdrücken
Geht es noch heute, sonst ist der November vorbei.Soll ich noch mal die Bestelllink durchführen?
Ein PN von mir mit meiner Daten!
-
@TS: Ich erwarte noch den Vertrag als mail, gestern hab ich die vertagsdaten ausgefüllt, es sollte noch ein mail mit pdf-vertrag kommen, oder?
-
audioelektronik
kannst du evtl meine frage antworten (zum x-ten mal)
wäre der vertrag mit K770i möglich? (Auszahlung? Branding?)bald ist ja die aktion um