kann jemand mir etwas erklären mit SMS und Anschlussgebührbefreiung?
Beiträge von baka
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nur geht das bei Loop jederzeit (bei Karten aus einem Paket angeblich erst nach Ablauf von zwei Jahren ), bei F&E erst nach Ablauf der Guthabengültigkeit.stimmt das?
Kann jemand bestätigen?Meine ist glaub ich noch nicht 2 Jahre
-
nabend,
ich hab hier Loopkarte liegen, benutzt wird nur wegen gratis Flat.
Soll ich besser die Karte kundigen oder lass sie einfach liegen, bis sie von allein tod?Spielt es eine Rolle für spätere Loop Antrag?
gruss
baka -
ist ne SE k770i mit nem sim only möglich?
wie viel soll es kosten?
gruss
-
Zitat
5 Nokia 1110i light grey Vit Gebrauchsspuren 15,00
kaufe 2 stück.
Ich werd evtl morgen noch was bestellen, ich frag meinen Kumpel morgen. -
ich kann aus erfahrung her alice empfehlen.
evtl kannst du ja einfach probieren, falls dir nicht gefällt, wieder kündigen.
frist ist ja bekanntlich 4 wochen -
mein brief ist rechzeitig angekommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
wieso per Einschreiben ? 2 Euro mehr bezahlen ? ich verschiks immer ohne noch nie Probleme gehabt vorgestern verschickt gestern eingegangenwiel mir die daten wichtig sind. (unterschrift und alle angaben)
2€ Einsatz für ca. 170€ reinen gewinn (je nach handy) ist doch kein Vergleich :cool: -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
dann am besten per Einschreibenich verschick solche unterlagen immer per einschreiben. :top:
-
hab heute (bzw. gestern) meine unterlagen verschickt, mein kumpel macht heute.
hoffentlich klappt's :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Da es 6-8 Wochen dauern soll, bis man die Gutschrift bekommt, hat die mit ziemlicher Sicherheit noch keiner bekommen oder? Ich finde das Angebot auch sehr gut, aber bei solchen Beträgen wäre mir eben eine komplette Erfolgsgeschichte sehr wichtig, sprich dass jemand auch schon diese Auszahlung erhalten hat.sucht doch themen von handytick.de im thread, bzw. erfahrungen mit handytick.de