weiss jemand, bis wann die aktivierung durch erstes gespräch von flat noch möglich ist?
ist es 31.05 oder 30.06? oder doch wieder verlängert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss jemand, bis wann die aktivierung durch erstes gespräch von flat noch möglich ist?
ist es 31.05 oder 30.06? oder doch wieder verlängert?
bekommt man bei abschluss von V50 duo etwas mehr Auszahlung als das doppelte?
ich hab nicht so ganz verstanden, gibt es dieses KC ohne WE ohne ZH nicht mehr bzw. bald nicht mehr?
die alte tarif für 9,95€
bitte um bestätigung, mein kumpel will bis ende des monat noch V50 beantragen, dann wechselt in KC bis spätestens 3 monate (frist).
am besten ist es weniger anzurufen bzw. spricht was nur nötig hält.
das hat mein vater mir beigebracht, so wie er selbst seit jahren als selbst ständig macht.
zZ benutz ich Genion card S, welche meine Freunde kennt
hab aber als andere Karten, keiner weiss die nummern in zweite Handy Loop (gratis 3 Monate Flat), Vodafone Student 50, T1 50 (alle kostenlose Verträge aus diesem Forum)
mehr braucht man nicht.
kosten Punkt monatlich nicht mehr als 10€.
SMS ist zu vermeiden, ich find zu teuer, anruf ist billiger.
Re: Vodafone März Knaller z.B. SE W890i Black Edition - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Auszahlung Vodafone 50 DUO (2x 15,39€, je 50 Freiminuten) 720 EUR
bestellbar über den SIM only Artikel auf unserer Seite, bitte TT Preis unter Bemerkung vermerken.
Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung.
ein Kumpel hat auf meinen Namen grad bestellt
kann man die nummer noch "freundschaft" werben?
hab nur 2 wochen benutzt
verkauf neuwertige SE K550i Schwarz, komplett mit OVP, Zubehör.
Rechnung von Januar 08
ohne Brandíng, ohne Locks, ohne Gebrauchspüren
Preis 105€
intresse bitte pn
hallo, ich möchte meine nummer werben lassen, aber scheinlich hat jemand -> (vermütlich eteleon!!!) mich schon beworben :eek:
passier ihr das selbe?
RIESEN SCHWEINEREI von ETELEON nie wieder!
soll es heissen mit nem sms ist die befreiung sicher?
oder tauch auch doch manchmal probleme auf, da logitel nicht immer "eindwandfrei" ist