etwas OT:
bei Vodafonestar werben, darf ich mich selbst werben? (Handy und diese UMTS Karte)
ansonsten muss ich mit 60€ fixkosten ausrechnen
gruss
baka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwas OT:
bei Vodafonestar werben, darf ich mich selbst werben? (Handy und diese UMTS Karte)
ansonsten muss ich mit 60€ fixkosten ausrechnen
gruss
baka
überhaupt wenn man nicht so oft nutzt bzw in kleiner stadt wohnt (home überall)
genion s ist recht günstig, evtl mit studenten tarif von bruder/schwester
Danke an pvr für die Vodafonestar werben
Ich hab meinen anteil bekommen
alles super gelaufen und bin sehr ausführlich erklärt
:top:
ich hab mein paket heute bekommen
von meiner freundin soll morgen auch ankommen (mein handy ist drin )
es ist bis jetzt alles ziemlich i.O
obwohl mein und ihr handy wegen handyänderung vertauscht sind, :eek: ist es nicht so schlimm.
rückzahlungssumme steht auf Rechnung :top:
guter kontakt!
weiter so!
will jetzt meinen kumpel überzeugen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von pvr
"Mein Vodafone" -> "Punkte sammeln" -> "Punkte bei Vodafone" -> "Freundschaftswerbung".
ist es von mir oder von meinem werber?
vor oder nach dem vertrag verschicken?
weiss jemand, wo ich die rufnummer von meinem werber schreiben muss
irgendwie hab ich nicht gefunden (vertrag liegt noch hier von motion tm bzw handytick.de)
@TS: werden die W950i Branding-/Netlock-/Simlock-frei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansi11
Hätte ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:
1.) Warum gibt es zwei Felder für den Preis?
a) "Gerätepreis mit Tarif"
b) "Preis / Auktionspreise"
Bei a) habe ich 89€ (XDA Comet mit V50 Student über ebay) eingetragen, was soll ich bei b) eintragen? 1€ ??
2.) Was muss ich bei Vertragsbeginn eintragen?
3.) Sehe ich es richtig, dass ich bei einem V50 Student Vertrag ein Häckcen bei "Vodafone 50" und eines bei "Studentenvertrag" setzten muss? Dies ist in Ihrer PDF nicht möglich (man kann immer nur eins auswählen) Ich habe es jetzt im Ausdruck angekreuzt.
4.) Was kann ich alles streichen, bei der Werbezustimmung?
in Kurzform:
a) Verkehrsdatenspeicherung bis 6 Monate
b) Werbeanrufe / Mails,
c) Kundenberatung, Werbung Marktforschung
5.) Muss ich das Fremdnetzpaket ankreuzen (ist ja beim V50 Student kostenlos dabei)?
6.) Ist die Verbindungsübersucht Mini mit vollständiger Rufnummer kostenlos?
7.) Sehe ich es richtig, dass ich Punkt 11 (Ihre Vodafone Kundennummern) und Punkt 12 (Vertriebsorganisation VO-Nr) nicht ausfüllen muss?
8.) Über dem Feld mit der Unterschrift steht, dass mir folgendes vorliegt und ich akzeptiere:
a) Allgemeine Geschäftsbedingungen
b) Leistungsbeschreibung
c) Preisliste für Vodafone Minutenpakete
d) Tarif Flyer Studentenrabatt
a) ist in der PDF Datei enthalten, aber b), c) & d) finde ich nirgends.
edit: c) dürfte wohl Info-Flyer 408 sein und d) Info-Flyer 455
falls b) in die AGB integriert ist, hat sich diese Frage erledigt.
9.)
Darf ich auf dem Vodafone-Auftrags-Formular einen Hinweis in der Art "Vertrag inkl. XDA Comet mit 89€ Zuzahlung" draufschreiben? Falls nein, warum nicht?
Sind jetzt einige Fragen, aber ohne eine Antwort kann ich den Vertrag nicht "gewissenhaft" ausfüllen, alles bitte beantworten
PS: Habe es absichtlich nicht per EMail / PN gefragt, da sicherlich der eine oder andere irgendwann die selbe(n) Frage(n) hat.
wenn möglich, will auch die antwort wissen.
ich hab auch eben bestellt, nun das drücken tut das Rechnenzentrum an der uni morgen
per pn geht auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
1. Frage ich nach.
2. Nein
3. Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung von Vodafone unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!
Grüße Frank
zu:
1. Danke!
3. also das ist ja die frage, gibt es genaue link/info?
von #1 bzw. web kann ich leider nix erkennen.
höffentlich ist die frage nicht so schwierig, oder hab ich irgendwo überlesen?
gruss
baka
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minnicat
hallo
auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, weil es irgendwo steht. ich habe wirklich gesucht und nicht die antwort gefunden.
wie muss bestellt werde?
wo bekomm ich die anträge? muss man im shop bestellen? (aber da sind die konditionen ja andere, wie wird also der bezug zu tt hergestellt?)
wäre sehr nett, wenn mir jemand sagt, wie ich das k800i angebot bestellen kann..
minni
evtl hilft dies
ZitatBitte bestellt in unserem Shop unter http://www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick.
aus #1