Beiträge von baka
-
-
Servus an alle,
da ich Werbeforum Telekommunikation nicht mehr ganz durch blicken kann, mach ich hier einen Suchthread auf.Suche für meine Freundin Vodafonevertrag, Student oder Duo möglich, hauptsache günstig.
Wünschware: Nokia 5800 oder Ipod Touch 2G 8 o. 16Gb
Nutzung: wenig, also flat vertrag ist kein problem solange günstiger als ohne flat.
Wünschanbieter: Vodafone oder Debitel. Andere sind zweite Wahl. (keine Mobilcom bitte :flop: )Ist momentan die Auszahlung von Vodafone so wenig, irgendwie seh ich bei der Werbeforum nur wenige Vodafone Angebote für März?
Danke im Voraus!
baka
-
^ Danke!
es war wohl etwas spät für mich, hab nicht mehr so geachtet, was ich geschrieben hab.zumindest hat einer verstanden. :top:
-
servus,
ich hab ne frage bzgl. dem comdirect antrag und zwar
Schickt man keine ausweiskopie bzw. anmeldebestätigung oder sonst was mit, ausser studentenausweiss?Es wäre nett wenn du mir helfen könntest.
fröhe Weihnachten,
baka -
baka bestellt ein KC WE SIM Only DUO mit 360€ Auszahlung
DANKE!
-
-
kenn keiner ein Provider mit homezone in der Schweiz?
-
10 Rappen hört sich gut an, quasi 5cent pro sms
Yallo bleibt momentan die erste wahl für Prepaidgibt es irgendein provider mit homezone ala O2? (O2 S ohne Handy wenn möglich)
ich hab bei sunrise, swiscom und orange leider nicht gefunden, welche anbieter gibt es noch?
-
gibt es gute angebotsseite ala TT?
TT.ch gibts leider nichttelefonieren wird nur lokal bzw. nur in der schweiz sein, für ausland gibt es internet.
sms könnte für in und ausland sein.gibt es eine gute vergleich webseite?
-
Servus an alle,
meine Schwester will ab nächsten monat in der Schweiz anfangen zu studieren, sie sucht momentan gute und günstige handy nummer.Sind handy-verträge allgemein günstiger oder teuerer als in De?
welche kann man empfehlen? (Postpaid/Prepaid sind willkommen)
Danke im Voraus
baka