Beiträge von BlaXioN

ja doch will ich ;)

hab ich schon abgeklärt die kosten liegen bei ca 650€ und kann im angehängten Verfahren übern den Schuldner geltend gemacht werden.
    Das Geld ist das kleinste Problem es geht sich nur um die Art wie er mit Kunden umspringt. Ich habe heute übrigens eine Antwort erhalten.

PS: Die Lieferzeit ist mit 8-15 Tagen angegeben. Vor allem eine nette Anrede so persöhnlich ;)

25.2 hab ich bestellt sollte also passen.

Gruß
    BlaXioN

Hallo zusammen,

Ja es geht auch als Privatperson. Da jeder der offene Forderungen hat ein Gläubiger ist es wird hier nicht unterschieden obs eine Firma oder eine Privatperson ist.
    Es sit schade das sich eine solche Firma so verhält Handybude ist ja leider nichts unbekanntes mehr. (ok ich kannte Sie vorher nicht hätte vieleicht vorher mal danach googlen sollen. )

Na ich hoffe das das ganze sich klärt und er sich meldet.

ja hab ich und wie bringt mich das mit meinem Problem weiter ?

Is das eigentlich immer so die Standard antwort.... um den Beitragszähler nach oben zuschrauben.

Ja ich hab gelesen was mein Tenor daraus ist ?

Handybude ist scheiße
    Ich hätte nie einen Vertrag mit Handybude eingehen sollen.
    Der Service von Handybude ist nicht vorhanden.
    Auf Emails wird nie reagiert
    und das Telefon besteht nur aus einem ANrufbeantworter oder einem Mitarbeiter der nach 2 Fragen auflegt.

Also doch den Laden dicht machen lassen und garnicht erst versuchen eine positive Lösung für beide hinzubekommen ?

Handybude - Keine Antwort - unvollständige Ware.

Hallo zusammen,

Hat von Euch jemand eine Idee wie man handybude.de erreichen kann.
    Das telefon scheint nur zierde zu sein und Email werden leider nicht beantwortet.

Zum Thema

Haben folgendes Angebot angenommen

PC Intel Core2 Quad + TFT 22 Samsung + SonyEricsson W205 Doppelpack
    T-Mobile Extra D. Duo

Scheiss Tarif ich weiss aber ging sich nur darum erreichbar zu sein und mit 50 min in alle Netze kommen wir klar.

Das Problem ist leider das ich bisher nur den TFT und die Handys erhalten habe.
    Das Angebot wurde am 25.2.2010 abgeschlossen am 1.3.10 wurde der Antrag freigeschaltet und am 11.3. die Ware versendet. Alles bis auf den eigentlichen PC
    nun haben wir den 27.3. und auch nach mehreren Emails erhalte ich keine Antwort.
    Ich habe dem Herrn Herrman nun eine Frist gesetzt bis zum 2.4. um sich dazu zu äußern. Ansonsten werde ich Strafanzeige wegen Betrugs stellen und einen Insolvenzantrag für die Firma stellen da diese dann ja anscheinend Zahlungsunfähig ist und nicht erreichbar.

Ihr braucht jetzt nicht direkt auf mich loszugehen was alles nicht möglich ist.
    Das ganze ist schon durch eine Anwaltskanzlei abgesegnet.
    Ich weiss ist zwar nicht die feine Engliche Art aber ich hab leider echt kein Bock mehr darauf ständig bei Firmen hinterherzulaufen. Und Anwalt oder Inkasso interessiert doch keinen mehr. Da ist sowas eine viel wirkungsvollere Methode.

Die eigentliche Frage war eigentlich wie ich ihn vieleicht trotzdem noch erreichen kann. Es kann auch sein das der Zulieferer Probleme hat oder sonst irgendwas. Ich bin kein Unmensch und jeder hat mal Probs aber man sollte drüber reden und nicht totschweigen.

Ist der Antrag erstmal gestellt kommt es leider zu einigen unangenehmen Prozeduren.

PS: was noch dazu kommt, ich habe über Bekannte Fragen zu Neuanträgen stellen lassen oder Zubehör der Angebote. Diese wurden immer ALLE innerhalb von spätestens 24 std beantwortet machne sogar innerhalb von 8 Std. Es liegt also nicht an dem nicht da sein. Alle Emails liegen insoweit auch vor mit Abesende und Antwort Datum.

MfG
    BlaXioN

ach z um p168 kann ich nur sagen lasst es ...

es gibt hier schon min. 5 Verschiedene Firmen die das P168 haben ...
    Also CETC ist nciht das einzige was noch nicht mal ein cect ist ;)
    gibts auch schon von nocia :D
    oder Sumsang

dualsim

wenn auch nur die hälfte von dem Stimmt was du hier erzählt hast dann würde ich sagen hau den jungs mal auf die Finger.

Wir sind zur Zeit in China und verhandeln gerade ua auch das d66 uns wurde die Deutsche Software mit angeboten und auch die Flashkits.

Das Deutsch war sehr gut übersetzt aber noch nicht vollständig einige Punkte waren noch in Chinesisch.

Also wenn du dafür geld gezahlt hast das exclusiv zu erhalten würde ich ihm mal die hammelbeine lang ziehen.
    Aber aus Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen exclusiv gibt es in deren Augen nicht. Geht er nach dem Motto klar kannst du exclusiv haben zahlste gut. und danach wie exclusiv immer ? dachte nur eine Tag. ....

wir haben in vergangeheit sogar verträge abgeschlossen und was war egal was is vertrag ? is gedruckt auf papier kanst du zerreissen.
    Verklagen bringt auch echt viel... die Antworten überhaupt nicht und wenn doch schreiben sie "Wir haben genug papier hier zum schreiben brauchen ihre nicht"

Ich wollte dir nicht den Tag versauen aber wenn du glaubst damit exclusiv zu bleiben muss ich dich leider entäuschen.