Handybude - Keine Antwort - unvollständige Ware.
Hallo zusammen,
Hat von Euch jemand eine Idee wie man handybude.de erreichen kann.
Das telefon scheint nur zierde zu sein und Email werden leider nicht beantwortet.
Zum Thema
Haben folgendes Angebot angenommen
PC Intel Core2 Quad + TFT 22 Samsung + SonyEricsson W205 Doppelpack
T-Mobile Extra D. Duo
Scheiss Tarif ich weiss aber ging sich nur darum erreichbar zu sein und mit 50 min in alle Netze kommen wir klar.
Das Problem ist leider das ich bisher nur den TFT und die Handys erhalten habe.
Das Angebot wurde am 25.2.2010 abgeschlossen am 1.3.10 wurde der Antrag freigeschaltet und am 11.3. die Ware versendet. Alles bis auf den eigentlichen PC
nun haben wir den 27.3. und auch nach mehreren Emails erhalte ich keine Antwort.
Ich habe dem Herrn Herrman nun eine Frist gesetzt bis zum 2.4. um sich dazu zu äußern. Ansonsten werde ich Strafanzeige wegen Betrugs stellen und einen Insolvenzantrag für die Firma stellen da diese dann ja anscheinend Zahlungsunfähig ist und nicht erreichbar.
Ihr braucht jetzt nicht direkt auf mich loszugehen was alles nicht möglich ist.
Das ganze ist schon durch eine Anwaltskanzlei abgesegnet.
Ich weiss ist zwar nicht die feine Engliche Art aber ich hab leider echt kein Bock mehr darauf ständig bei Firmen hinterherzulaufen. Und Anwalt oder Inkasso interessiert doch keinen mehr. Da ist sowas eine viel wirkungsvollere Methode.
Die eigentliche Frage war eigentlich wie ich ihn vieleicht trotzdem noch erreichen kann. Es kann auch sein das der Zulieferer Probleme hat oder sonst irgendwas. Ich bin kein Unmensch und jeder hat mal Probs aber man sollte drüber reden und nicht totschweigen.
Ist der Antrag erstmal gestellt kommt es leider zu einigen unangenehmen Prozeduren.
PS: was noch dazu kommt, ich habe über Bekannte Fragen zu Neuanträgen stellen lassen oder Zubehör der Angebote. Diese wurden immer ALLE innerhalb von spätestens 24 std beantwortet machne sogar innerhalb von 8 Std. Es liegt also nicht an dem nicht da sein. Alle Emails liegen insoweit auch vor mit Abesende und Antwort Datum.
MfG
BlaXioN