Hallo
also wenn ich *100# eingebe bekomme ich nur mein Guthaben angezeigt aber nicht mehr wie lange die Karte Gültig ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also wenn ich *100# eingebe bekomme ich nur mein Guthaben angezeigt aber nicht mehr wie lange die Karte Gültig ist.
Hallo
ok danke:-) Dann werde ich erst meinen Bonus verbrauchen und dann lasse ich mein Guthaben ausbezahlen.
Hallo
ich habe mir jetzt mal eine Vodafon Karte bei ebay.nl gekauft diese kann man auch mit Deutschen Guthabenkarten aufladen.
Genau denn ich habe auch eine Vodafone Karte von Vodafone die mit fast 21,00€ im Minus ist wegen OpenEnd da die Karte aber nicht auf meinen Namen angemeldet ist werde ich den Minus Betrag auch nicht ausgleichen:-)))
Hallo
ich habe hier noch eine O2 Loop Karte mit einem Guthaben in Höhe von 184,04€ und auf meinem Bouns Konto habe ich auch noch mal 78€ jetzt meine Frage wenn ich meine Karte gekündige bekomme ich dann auch das Geld ausbezahlt was auf meinem Bonus Konto ist?
Hallo
ich glaube eher es ist O2 denn nur O2 Germany hat Aufladekarten mit 10,00€ oder nicht?
Schade das die Homepage von BildMobil Online ist
Hallo
ich hab das gleiche Problem ich denke mal O2 hat wieder mal Probleme ist doch nichts neues oder?
Hallo
ich habe gerade mal die 1155 angerufen dort wird mir auch nur gesagt wieviel Guthaben ich habe aber nicht mehr wie lange es gültig ist.
Hallo
kann keiner Helfen
Hallo hansi11
ich habe deine PN erhalten kann dir leider erst in 24 Std antworten warum auch immer:-( Ich bekomme immer die Meldung das ich erst nach 24 Std eine PN verschicken kann. Was willst du denn für deine Karte haben? Vielleicht antwortest du ja hier