Laut Hotline werden alle Limits eingestampft bis Gehaltsnachweise vom Arbeitsgeber der Advanzia Bank vorliegen :eek:
Möchte nicht wissen wer alles so eine Karte erhalten hat, und einkaufen war für Lau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Hotline werden alle Limits eingestampft bis Gehaltsnachweise vom Arbeitsgeber der Advanzia Bank vorliegen :eek:
Möchte nicht wissen wer alles so eine Karte erhalten hat, und einkaufen war für Lau
Mein Limit ist auch eingegangen vom 7000 runter auf 3500, habe die Karte jetzt 2 Monate nicht im Einsatz gehabt. Was soll’s wandert sie halt ab in die Schublade, habe ja noch meine ADAC Gold
GUTSCHEIN!!! FÜR QUESTLER
Meldet euch bei Questler an mit den Gutschein “Karlheinz” geht auf Bonusaktion ladet euch das Programm Queep auf eure Handyspeicherkarte und kassiert 2,50 Euro, Programm kann sofort nach der
installation und eimal starten, sofort wieder von der Speicherkarte gelöcht werden
2,50 Euro + Gutscheinbonus macht knapp 3 Euro verdienst in 1 Minute
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Womit telefonierst Du jetzt an den restlichen 82 Tagen im Jahr :confused:
War heute morgen zu müde um weiter zumachen, habe eben 10 weitere Karten gratis umstellen lassen. Top Service :top:
So habe nun den ganzen Abend mit der Hotline kommuniziert (0228/9392202) alle 283 Xtra Los Karten wurden ohne Probleme gratis auf Xtra Click umgestellt! Top Service :top:
Xtra Classic heute online umgestellt 4,95 Euro Gebühren abgezogen bekommen :flop: 0228/9392202 Angerufen und Beschwert 4,95 Euro wieder gutgeschrieben bekommen :top: Hotti meinte das die Wechselgebühren von 4,95 Euro irgendwo im Netz versteckt sein, wo konnte er mir auch nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Muss ich da auch was richtiges mitbestellen?
Wieviele gratis Artikel kann man denn mitbestellen?
Ich habe am Freitag 3 x 4 gratis Artikel bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten :top:
Aus für Betty (Schweiz)
Zürich, 31.10.2007
Einstellung des Betty-Betriebs per 30. November 2007
Sehr geehrte Betty-Kundin, sehr geehrter Betty-Kunde
Wie Sie vielleicht aus den Medien bereits erfahren haben, hat Swisscom AG in den letzten Wochen intensiv nach Möglichkeiten für den zukünftigen Betrieb ihrer Tochterunternehmung Betty TV (Schweiz) AG gesucht.
Die Ergebnisse von Betty TV (Schweiz) AG liegen deutlich unter unseren Erwartungen, weshalb eine Weiterführung des Betty-Dienstes aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen nicht mehr gerechtfertigt ist. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV (Schweiz) AG ihren Betrieb per 30. November 2007 einstellen wird. Swisscom Fixnet AG sieht sich deshalb gezwungen, Ihren Betty-Vertrag auf dieses Datum zu kündigen.
Ab dem 1. Dezember 2007 .................................................
Aus für Betty (Schweiz)
Zürich, 31.10.2007
Einstellung des Betty-Betriebs per 30. November 2007
Sehr geehrte Betty-Kundin, sehr geehrter Betty-Kunde
Wie Sie vielleicht aus den Medien bereits erfahren haben, hat Swisscom AG in den letzten Wochen intensiv nach Möglichkeiten für den zukünftigen Betrieb ihrer Tochterunternehmung Betty TV (Schweiz) AG gesucht.
Die Ergebnisse von Betty TV (Schweiz) AG liegen deutlich unter unseren Erwartungen, weshalb eine Weiterführung des Betty-Dienstes aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen nicht mehr gerechtfertigt ist. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV (Schweiz) AG ihren Betrieb per 30. November 2007 einstellen wird. Swisscom Fixnet AG sieht sich deshalb gezwungen, Ihren Betty-Vertrag auf dieses Datum zu kündigen.
Ab dem 1. Dezember 2007 .................................................