-
werden dann wohl auf fremdsoftware warten muessen. es gibt ja reichlich viele fuer das my x5, das my x6 wird dann wohl in den naechsten updates unterstuetzt werden.
allerdings ist mir eben auch aufgefallen, dass ich kein ordentliches backup meines telebuchs ueber wellphone machen kann, denn die eintraege im telespeicher wie nummer2/3 oder email werden in wellphone gar nicht eingezeigt. kannst du mir da diesbzgl. einen tipp geben?
grueße
-
Hallo!
Ich habe mit dem Programm My Pictures and Sounds v.7.02 versucht unter win2000sp3 ueber eine irda schnittstelle bilder aus dem handy runterzuladen. Upload, sowie download vom telebuch klappen wunderbar (unter wellphone), doch beim download der photoliste kommt: "Mobile phone replied with an unexpected reply". Nun weiss ich, dass das Programm recht buggy sein soll - da das my x6 recht neu ist, gibt es dafuer auch keine fremdsoftware wie z.b. fuer das myx5.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Firmware JH3, BG
P.S. Gibts bereits 'n Firmwareupdate?
Grueße
-
scheint wohl an der firmware zu liegen? die JH3, BG hat z.b. diese funktion nicht. da steht Nachname, Nummer, Gesprächsgruppen und nichts mehr. Kannst du denn auch die verbliebenen Zeichen beim SMS schreiben bei deiner Version sehen?
-
Hi!
Hab hier die JH3, BG.
Du hast nicht zufaellig eine Ahnung, ob man Bilder mit Kontakten verknüpfen kann?
-
1. Das Problem mit dem Volumenzaehler bzgl. GPRS habe ich ebenfalls.
2. Was mich besonders nervt ist der Shortcut von der T-Zone auf dem "-", was geschickterweise dazu fuehrt, dass man ausversehen ins internet geht.
3. Wie man Bilder mit TB-Eintraegen verknuepft habe ich bis heute nicht rausgefunden, allerdings soll es scheinbar gehen, wird wohl an meiner dummheit liegen.
4. WAS MICH TOTAL (entschuldigt diesen Ausfall) ANKOTZT: Es wird beim Schreiben einer SMS nicht angezeigt wieviel restzeichen uebrig sind.
5. Ich habe die Fotoqualitaet mal mit dem 7650 verglichen. Ich muss sagen, dass ich die Qualitaet vom 7650 besser fand, allerdings muss man den umfangreichen Funktionsumfang vom x6 loben.
6. Leider kann man keine eigenen Skins entwerfen, noch koennen eigene Gruppensymbole oder andere Gimmicks ergaenzt werden. Menueschriftarten etc. konnten ebenfalls nicht bearbeitet werden.
7. Vieleicht mein Fehler? Wenn man in irgendeinem Menuepunkt ist und mal ne Zeit lang nichts tut, geht der von selbst zum Startscreen. Ist ziemlich nervig wenn man mal kurz was macht und das Telefon zur Seite legt.
8. Ich konnte bisher keine Unterordner fuer eigene Bilder erstellen wie z.B. Freunde, Familie etc.
Diese Angaben sind natuerlich aus meiner subjektiven Sicht, ferner habe ich ein T-Mobil gebranntes bzw. gebranntmarktes Modell.
Vieleicht macht ja mal jmd. ne neue Firmware?