Beiträge von Mouzgamer

Dann kauf doch einfach nicht bei ihm...also bitte

Seine Threads werden immer ziemlich groß, weil seine Angebote unschlagbar sind.

Auf wichtige Angelegenheiten antwortet daRappa immer. Wenn ich hier die vielen sinnlosen Fragen sehe, krieg ich schon Kopfweh.

Wer ist bitte hier frech ? Es wurde bereits alles geklärt was man wissen muss, auf Sonderwünsche kann nicht immer eingegangen werden. Mal davon abgesehen, dass hier der Gewinner nicht nur der Händler ist.

Einstellgebühr, oh man wenn ich hier schon so einen Mist lese und was soll das bringen ? Bwahah.
    Es sind einfach mal wieder zuviele Heulsusen hier im Thread

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Warum das denn???

Dass hier Threads über unlock etc. nicht erwünscht sind ist klar. Aber warum sollte ein Händler keine Geräte anbieten dürfen??? :rolleyes:

Es wurde bereits von einem Admin geklärt und da gibt es nichts mehr zu besprechen, besonders hier in diesem Thread nicht, wenn du ein Problem damit hast, wende dich an den zuständigen Moderator/Admin.

Hallo hab vor kurzen diesen Vertrag im Werbeforum abgeschlossen, es gab ein Handy und die Kosten von 477,6 € (9,95 € je Karte *24 Monate) werden ausgezahlt.

Ich hoffe ich habe mein Vertragsabschluss keine versteckten Kosten unterschrieben deswegen hier nochmals meine Frage.

Rechnung sollte Online sein.
    Einzugsermächtigung sollte ebenfalls vorhanden sein.
    Debitel 02 Genion Duo-Option frei lassen.
    Bei Jamba Paket ein Kreuz machen, damit dieses NICHT gewünscht ist.
    Verbindungsnachweise, Kreuzchen bei Einzelverbindungsnachweis.

Das wars auch schon, so dürften keinen weiteren Kosten entstehen, oder ?

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und möchte diesbezüglich eine Frage stellen, da ich das Angebot relativ interessant finde, jedoch habe ich gelernt das es nichts umsonst gibt und ein Haken muss es es irgendwo geben. Ich brauch ein neues Handy und möchte dieses auch gern benutzen.

Also nur um die Theorie etwas aufzubauen.

Ich nehme mir das Nokia N73 plum, bestelle dazu 2* mini M für je 9,95 € im Monat.

477,60 € werden mir ausgezahlt, es enstehen keine weiteren Kosten.

Ich bekomme also ein Handy umsonst, da fixe Kosten nur durch die Gebühren enstehen, die ja ausgezahlt werden.

Mit der einen Karte, kann ich dann ganz normal telefonieren zu den passenden Kosten, was wird aber mit der anderen Karte gemacht, ein mal aktivieren, ein paar mal benutzten und dann wieder liegen lassen ?!

WO zum Teufel liegt hier der Haken : / ?