ZitatOriginal geschrieben von drhart
Whoa.
Die Aussage war Ende Februar, dann Anfang März und plötzlich gar kein Liefertermin mehr.
Ich fahre Anfang April in meine Flitterwochen und brauche das Teil zur Kontrolle meiner Digitalbilder - hätte ich gewusst, dass man sich nicht auf darappa verlassen kann, hätte ich sicher keinen Vertrag über ihn abgeschlossen - sei er noch so günstig.
Was zum Teufel willst du ?
Bei der Bestellung stand dick und fett drin.
KEIN LIEFERTERMIN für Asus EeePC
Wieso bestellt man überhaupt ein Gerät, dass man zu dem und den Zeitpunkt braucht, wenn es keinen Liefertermin gibt und wirklich absolut Null % Sicherheit hat, das es ankommt? Wieso sind einige Menschen so naiv?
Ob es "seriös" ist, Ware zu verkaufen die man nicht hat ?
Du als Käufer warst doch damit selbst einverstanden, in dem du die Ware gewählt hast obwohl es keinen Liefertermin gibt. Mal davon abgesehen, dass jedem klar sein sollte, dass ein TT Händler sicherlich nicht mal ebenso über 300 Eee PC lagernd hat die zufällig in Deutschland sehr begehrt sind.
Wegen den Flitterwochen musst du dir keine Gedanken machen. Kauf dir doch eins für 360 €. Gibt es bereits bei Notebooksgünstiger. Sobald der Eee PC da ist kannst du es ja wieder verkaufen. Einen Wertverlust wird es sicherlich geben, aber wem die paar Euros Verlust wichtiger sind als Bilder von den Flitterwochen, naja.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
wenn mittlerweile andere Lieferanten auch liefern können (glaube ich zumindest).
http://geizhals.at/eu/a297600.html
Also bitte...