Beiträge von Mouzgamer

    Meine kurze Frage wäre hier.
    Wenn ich ein Duo Paket aus My Faves abschließe.
    Welche Möglichkeiten habe ich während der Vertragslaufzeit um die Kosten zu minimieren ?


    Scheint sich ja mittlerweile etwas geändert zu haben. In welchen Vertrag genau kann ich nach den 6 Monaten wechseln ?

    Genau einfach zu verstehen.


    Das Grundgerüst besteht aus einem Web n Walk Plus Vertrag.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
    Die Grundgebühr pro Monat beätrgt 9 €


    24 * 9 = 216 €


    Als Datentarif wird die neue Option L verwendet.
    Es handelt sich hierbei um eine Flatrate, die jedoch ab 10gb gedrosselt wird.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Danach kann kostenlos in einen anderen Tarif gewechselt werden, als Beispiel könnte man die Option DayFlat nennen, wo keine Grundgebühr fällig ist.
    Die Grundgebühr beträgt 34,95 €


    6 * 34,95 = 209,70 €


    Es enstehen also für diesen Vertag 425,70 € an Kosten.



    Nun zu DaRappas Konditionen.


    Möglichkeit A


    Die Web n Walk Grundgebühr wird für 24 Monate komplett erstattet. -216 €
    Die Option L wird für 6 Monate komplett erstattet. -209,70


    Es entstehen effektive Kosten von 0 €


    Möglichkeit B


    Die Web n Walk Grundgebühr wird für 24 Monate komplett erstattet. -216 €
    Die Option L wird für 4 Monate komplett erstattet. -139,80 €
    Ihr bekommt kostenlos einen T-Mobile webnwalk Stick III USB, für UMTS Empfang.


    Es enstehen effektive Kosten von 69,90 €
    Diese kann man als Kaufpreis für den webnwalk Stick III ansehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Salo82
      Mouzgamer
    wenn du nicht angesprochen bist....dann einfach die fresse halten..ok


    wenn ich lese dass andere die nach mir bestellt haben ihre ware schon erhalten haben und ich nicht...dann ist da eine frage diesbezüglich schon gerechtfertigt...und jeztzt wo ich die beiträge lese die ich noch nicht gelesen hatte wird mir auch einiges klar....nur solche kommentare kann man sich einfach ersparen


    Ja, dass mit dem lesen solltest du unbedingt mehr üben, scheint bei dir wirklich eine Schwäche zu sein.

    Ich hab leider eine etwas schlechte Nachricht, mein Touch ist heute gekommen und ich bin wirklich fast zufrieden damit, leider scheint er einen kleinen Herstellungsfehler zu haben. Rechts wo der verspiegelte Teil bündig abschließen sollte, ist eine Beule nach außen hin. Was ziemlich eklig aussieht, mal davon abgesehen dass ich Angst habe, dass das Teil schnell auseinander zerfallen könnte. Transportschaden war es nicht. Die Verpackung war im guten Zustand.
    Meine Frage jetzt, eine direkte Reklamation möchte eigentlich als letztes sehen. Ich habe noch nie ein Apple Produkt gehabt. Kann ich mit dem Klotz auch in einen Apple Store gehen und ihn dort sofort umtauschen, gegen einen Neuen ?

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Öhm was regst du dich denn so auf?MOUZGAMER? Ich sag lediglich, dass es so wie es aussieht nicht der Reihe nach geht wenn du spekulierst das es ein Fehler war dann darf ich das andersrum auch spekulieren...


    Deine Spekulation wenn man das überhaupt noch nennen kann ist provokant und fehlleitend.


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    wenn einer schreibt das er Versandbestätigung erhalten hat und eine Bestellnummer nach mir hat gehe ich nunmal davon aus was auch logisch ist, dass es nicht mehr nach der Reihe geht...das is keine spekulation...das ist Fakt!!!



    Der Klassiker schlecht hin.


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    naja...
    natürlich hab ich keine Ahnung was der Grund dafür war der Grund ist mir auch absolut scheiss egal...ich will einfach nur meinen Ipod auf den ich seit fast 6 Wochen warte...


    Gott bitte, anhand daran das du wirklich in jedem Satz diesen überaus kindischen ^^ Smilie verwendest, hoffe ich nur eins. Das dich irgend ein Typ auf der Straße verdrescht, deinen touch klaut und du weinend nachhause zu Mami rennst.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Oh man was du erzählst...wenn einer schreibt das er Versandbestätigung erhalten hat und eine Bestellnummer nach mir hat gehe ich nunmal davon aus was auch logisch ist, dass es nicht mehr nach der Reihe geht...das is keine spekulation...das ist Fakt!!!


    OH GOTT ES IST FAKT, NEIN BITTE NICHT.


    Sag mal kapierst du vieleicht auch mal, dass ein Betrieb nicht von Maschinen sondern von Menschen geführt wird und diese auch Fehler machen? Vieleicht hat ein Mitarbeiter nicht gewusst, nach welcher Reihenfolge abgearbeitet werden muss, vieleicht ein neuer Mitarbeiter, vieleicht jemand der die TT Aktion nicht kennt, oder nicht mit dem Versand umgehen kann, weil er in diesem Moment dumm gehandelt hat.



    Meine Fresse, mir platzt schon der Kragen wie kleinlich einige Leute hier werden und sich wirklich über jeden Scheiss aufregen. Warts ab, du hast absolut keine Ahnung, was der Grund dafür war oder ist. Wenn du ein Problem damit hast, schreib an DaRappa eine Email und der Beschwerde, wieso ein Kunde vor dir bevorzugt wurde.
    Aber nein statt dessen lieber gleich mal die Klappe aufreissen.



    Jetzt sag ich dir mal was noch Fakt ist, er ist bis jetzt der einzige und der Rest ist unter 1500. UHUHUh, es ist Fakt, unglaublich.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Gehts ja anscheinend nicht, wenn schon jemand mit ner höheren Nummer als 15xx ne Versandmeldung hat!!!


    Abwarten und keine Spekulationen verbreiten, kann genauso ein Fehler gewesen sein, besonders wenn im Betrieb mehrere Leute arbeiten, bis jetzt ist er der einizge, bin ebenfalls mit 1489 dabei. Touch ist heute in den Versand gegangen.


    Ich bin absolut zufrieden, wenn man keine Heulsuse und warten kann, kriegt man einen Touch umsonst. Gott bin ich glücklich, dass ich nicht so ein Ego wie ein paar andere in diesem Forum habe.


    Der Dank geht an DaRappa, er hat sein Geschäft gemacht, ich hab meins gemacht. Ich bin von meiner Seite absolut zufrieden mit DaRappa und hoffe ebenso, dass er es
    auch ist.


    Selbstverständlich bin ich DaRappas kleiner Bruder.


    Jap es sind neun Shops die einen eee sofort verfügbar haben.
    Meine Damen und Herren, was jedoch drhart nicht erwähnt.
    Es handelt sich hierbei um das schwarze Model, von DaRappa werden jedoch weisse ausgeliefert, finde mir doch mal bitte dafür einen Shop.
    Hups, gibt ja keine.


    "Mal zum nachdenken", würdest du den eee PC bezahlt haben, könntest die Ware einfordern, oder vom Kaufvertrag zurück treten. Das Notebook ist jedoch ein Bonusgeschenk, dass mit einem Vertrag angeboten wird, dieser ist bindet. Also mit zurücktreten ist schon mal garnichts. Wann das Bonusgeschenk, wird ausdrüklich nicht erwähnt. Du hast ja auch nicht das Geschenk gekauft sondern einen Vertrag abgeschlossen.


    So wie ich DaRappa einschätze wir in seinem Termin, das Wort voraussichtlich oder ähnliches drin gewesen sein. Einfach zu verstehen, oder soll ich noch weiter drauf eingehen ? Aha geltene Gesetze, fragt sich nur wie du mit runter gelassen Hose darstehst wenn du ausdrücklich bei der Bestellung damit einverstanden warst, dass es zum Bestellzeitpunkt keinen Liefertermin gab.


    Schön, dass der eee in einigen Shops lieferbar ist, zeig mir doch bitte ein paar links und nebenbei kannst du dort gleich auch einen bestellen und dein Problem ist gelöst.