Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebote
-Neukunde
-PLZ 34132 / Vorwahl 0561
-50 oder 100Mbit, kein TV oder irgendwelche Extras
-24 Monate
-Keine Rufnummermitnahme
-Hardware besorge ich selbst, außer es ist inkl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebote
-Neukunde
-PLZ 34132 / Vorwahl 0561
-50 oder 100Mbit, kein TV oder irgendwelche Extras
-24 Monate
-Keine Rufnummermitnahme
-Hardware besorge ich selbst, außer es ist inkl.
Mein Vertrag läuft am 8.10 bei Vodafone ab.
Kann ich jetzt zum Ende des Monats diesen Vertrag abschließen, die Portierung nutzen UND von der Samsung Tab Aktion das Tab abstauben ?
Für mich einmal ein Angebot mit mit LG G3s oder G4c!
Naja du führst sozusagen, die Bestellung dann über den Unterhändler durch. Nach Bestellung erhälst du eine .pdf Datei, die du ausdrucks, zu dem jeweiligen Händler ausgefüllt schickst und nach einer gewissen Zeit deine Ware + Sim erhälst. Ganz einfach und für gewöhnlich ohne Probleme.
Mein Tipp aber momentan zu den iphone 4s Tarifen, lass die Finger davon. Die Tarife sind einfach momentan minderwertig und kaum besser als über den Provider selbst. Der Haken liegt hier meist versteckt.
Es werden großartig SMS Flat, Sprachflat und Datenflat beworben, aber eins muss dir klar sein. 80% der Kosten eines Providers entstehen über die UMTS Daten.
Die hier oft angebotenen Verträge sparen in dem Fall hier bei den Angeboten ordentlich.
Das sind dann für gewöhnlich Datenflats wo ab 200MB auf GPRS gedrosselt wird und du dann kaum Nutzen daraus ziehst. Darauf also bei den Verträgen achten. Vodafone z.B. hat bei einer seiner beliebten Tarife mal geheim die Datenflat von 1GB auf 500MB umgestellt. Preis vom Handy und Vertrag blieben gleichen. Das sind gewaltige Einsparungen auf Kosten von Otto Normal Benutzer.
Also mein Tipp genau bei den Tarifen schauen.
Suche für mich und meinen Partner einen iPhone 4s Vertrag.
mtl kosten 35 €
Gut wäre es wenn man Junge Leute rabatt kombinieren könnte.
Vodafone Vorteil wäre ebenfalls interessant, habe einen Datentarif und einen DSL + Festnetzanschluss bei VF.
ZitatOriginal geschrieben von Mouzgamer
"Viele Tarife sind zudem Vodafone vorteilsberechtigt, heisst also ihr bekommt nochmal bis zu 10Euro/Monat Rabatt auf die Grundgebühr wenn ihr ne Mobile Connect Flat bzw. nen Vodafone DSLer laufen habt."
Sorry, ich bin wohl einfach zu doof um das zu verstehen : /
Könnte mir das einer hier vieleicht erklären ?
Kann ich bestätigen, Geld ist auf dem Konto.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Welche 10€ Rabatt?
"Viele Tarife sind zudem Vodafone vorteilsberechtigt, heisst also ihr bekommt nochmal bis zu 10Euro/Monat Rabatt auf die Grundgebühr wenn ihr ne Mobile Connect Flat bzw. nen Vodafone DSLer laufen habt."
Sorry, ich bin wohl einfach zu doof um das zu verstehen : /
Nah noch mal eine Verständnisfrage zum Superflat Internet Student.
49,95Euro Grundgebühr. Sind da jetzt die 10 Rabatt schon enthalten oder nicht ?
So mich hat auch Heute gleich noch mal die Vodafone Hotline angerufen und gefragt obs Probleme bei der Auswahl des Vertrags gäbe. Erzählte ihr die Story, sie meinte kein Problem. Mobile Connect Volume L durchstreichen, dafür Mobile Connect Sofort ankreuzen.
Problem gelöst\o/