Das habe ich gesehen das du geboten hast, es gibt ja noch mehr Geräte von 6080 vielleicht kann ich davon eins haben...
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich gesehen das du geboten hast, es gibt ja noch mehr Geräte von 6080 vielleicht kann ich davon eins haben...
LG
hallo,
Ich würde gern das Nokia 6080 nehmen für 30 euro. Habt ihr noch mehr Nokia Geräte z.B. das Nokia 3500 die ihr anbieten könnt? Wie siehts aus mit der Überweisung die tätige erst wenn ich das Ok von euch habe?
vielen dank
Mindestlaufzeit
Bei diesem Angebot wird immer von einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten gesprochen.....
Läuft dieser DSL Vertrag direkt über O2?
Denn wenn ich bei O2 ein DSL Vertrag abschließe habe ich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Wie verhält sich das hier bei diesem Angebot?
[QUOTE] Original geschrieben von Tobias8888
Das mit der Unterscheidung von Bereitstellungsgebühr und Anschlußpreis war Eteleon. Das gilt für die anderen Händler nicht. man zahlt also nicht doppelt.
Wenn der Vertrag nicht direkt bei O2 abgeschlossen (d.h. bei Mobilcom oder anderen Providern) wird dann kann es möglich sein aber über O2 wird immer beides berechnet, es sei den der Anschlußpreis ist frei (was er bei diesem angebot nicht ist).
Die Händler erwähnen es leider selten, ist aber 100% so.
Genion Card S Angbote
Um die Frage von Hengzt zu beantworten....
Tja ein kleiner Haken ist mit bei....
Und zwar wird zusätzlich zu dem Anschlußpreis ein Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro berechnet dies ist im Angebot so nicht ersichtlich.
Somit kommst du bei einer Genion Card S allein auf 50 Euro. Dieser Bereitstellungspreis wird vom Anschlußpreis unterschieden u wird immer einmalig berechnet.
Ansonsten ist an diesem Angebot nichts auszusetzen...
Hoffe deine Fragen sind damit geklärt.