Moin,
hätte gern Angebot für Auszahlung für o2 IP100 + SMS per PN.
Danke und Grüße!
Beiträge von heulerbreuler
-
-
Hallo,
ich möchte in den nächsten 3 Wochen einen 24 Monatsvertrag für "O2 DSL Komplett Premium" mit möglichst hoher Auszahlung abschließen. Als Hardware kommt eine FritzBox 7270 dazu. Wenns geht natürlich mit 15% Rabatt und ohne Anschlussgebühr (wie momentan online beworben).
Wenn jemand ein passendes Angebot machen kann - bitte per PN an mich.
Danke
-
na kommt Leute, da wird sich doch noch jemand finden mit Erfahrung. Wie siehts bei Nokia aus? Hab irgendwo gelesen, dass man das bei denen konnte...
Danke!
-
ok, hab den Titel geändert.
Kann mal bitte ein Mod den Thread in "Kasufberatung" schieben?
Danke!
-
Moin,
hab schon im Netz gesucht aber leider nix gefunden:
ich suche ein Handy (vorzugsweise SE), was eine zeitgesteuerte Profilumschaltung besitzt, also dass man einstellen kann, dass das Handy z.B. von 9-18 uhr lautlos ist und ansonsten laut. Ist das Standardfunktionalität?
Ich suche kein Smartphone, sondern eher ein einfaches Handy im 50-180€ Bereich. Wenn SE das nicht hat, wisst ihr, welche andere Handymodelle in Frage kommen?
Danke im vorraus
heuler -
Kann jemand ein Angebot für O2 DSL Komplett Premium mit 24 Monate Laufzeit machen?
Danke
der heuler -
Hi,
hatte dir 2 mal meine Daten per PN geschickt. Wie siehts aus? Könnt ihr mir eine VVL anbieten?
saludos
heulerbreuler -
Bitte eine PN für Auszahlung bei o2 IP100 + 100 SMS im Falle einer Vertragsverlängerung (eines laufenden genion s Vertrages)
gracias
-
Bitte PN an mich mit Auszahlungsangebot.
Danke!
-
Hi DaRappa,
bitte PN mit Auszahlung für IP 100 plus 100 Frei SMS bei einer Vertragsverlängerung (eines bestehenden genion s Vertrages).
Dein PN Eingang ist seit 2 Tagen voll...
Danke und saludos