Wie sieht der Preis bei 3x 02o
bei diesen Handys: Nokia 6303/6303i
Samsung s5230
Beiträge von lirox79
-
-
ich verschicke schon seit ca 2 Jahren sms nach Polen (zu Orange SIM Karten Inhaber)
über die Seite http://sms.orange.pl/ , OHNE mich anzumelden oder je angemeldet zu haben. Dann meine Email Adresse hinterlegen, so kann der Angeschriebene mir antworten.
P.S.: der Empfänger der online SMS muss sich freischalten für den Empfang der Online SMS (einmalig per Handy) -
Zitat
Original geschrieben von Staro
Du kannst mehrfach den Gutschein einlösen, wenn Du Dir mehrere E-Mail-Adressen zulegst. Das immer wieder von selben Konto gebucht wird, spielt keine Rolle.Jetzt im August gibts nochmal 5 € Extra für jede 15 € Aufladung. Das wären bei 55 € für 4 x 15 Karten (inkl. Gutschein) eine Aufbuchung von 80 € !!!
Hab keine Lust, den darausfolgenden Minutenpreis auszurechnen, da ich noch nen bissel müde bin ,-)
Cu
Staro
Edit:
Zu Deiner Frage mit der Portierung: Du bekommst übergangsweise (bis zum genauen Portierungstermin) eine zusätzliche Nummer, die im Anschluß wegfällt. Portierung lief absolut problemlos.
macht 6,19 cent /min ... wow
-
kann es sein, dass sich der Preis für Loop s/m/l ohne Handy, also sim-only, verändert hat; also teuter geworden ist? (jetzt 14,99€)
bezogen auf die Seite "o2online.de" -
-
unwahrscheinlich, dass man mit dem Bonusguthaben Packs buchen kann(siehe SMS pack, oder WE-flat)
-
Auch in Kiel funkt loop im UMTS Netz.
-
moin @all
das Angebot was bis ca 2 uhr nachts online.
Ich schätze die wollen uns TT'ler ärgern... jetzt 100er wieder für 10€