hi..
ich habe mir auf mein 6600 Ultra MP3 instaliert. das prog ist auf dem internen speicher, mp3 sind auf der mmc.. Ultra mp3 findet keine mp3s.. was mach ich falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi..
ich habe mir auf mein 6600 Ultra MP3 instaliert. das prog ist auf dem internen speicher, mp3 sind auf der mmc.. Ultra mp3 findet keine mp3s.. was mach ich falsch
alles auf die mmc??
wie haltet ihr denn dort dann ordnung??? oder installiert er alle programme in einem ordener??
Frage zu ultra mp3
habe eine frage zum programm ultra mp3:
Handy: 6600
ich habe 2 mp3 auf meiner mmc und das prog auf den internen speicher.. das programm findet die mp3 nicht und zeigt sie nicht in der playlist an..
was mache ich falsch
hi Team.. ich habe das 6600 seid einigen tagen und hab etliche programme instaliert und wieder gelöscht.. nun ist sicher noch ein rest einiger programme übrig.. den will ich gelöscht haben.
Welche nr also welche formation sollte ich wählen??
ps: eins noch..
Ich wollte alle programme auf c und meine eigenen datein auf der mmc speicher.. ist das Ratsam???
wieviel speicher sollte auf c übrig bleiben??
ebenfals anfrage fehlgeschlagen
hm woran kann das liegen weiß jemand rat???
hi!!
seit heute morgen kann ich mit dem vertrag von o2 keine sms mehr versenden. ich werde nach der kurzmitteilungszentral nummer gefragt. diese ist +491760000443.
nach eingabe der nummer bekomme ich folgende meldung: Anfrage fehlgeschlagen. was soll ich machen
hi leute!!!
habe vor ein paar tagen mein 7250 bekommen. nun dachte ich ich schau mal was es denn da so für software gibt. leider ist mein englisch mieserabel und so verstehe ich nicht alles was im Software market von nokia angeboten wird.
meine frage nun: gibts da vieleicht auch ne deutsche seite zu???
fals nein
wozu sind folgende programme??
Devicera DataSecurity
Devicera WorldTime
HeartRatePlus
Wage Mate
mobileSafe
ActiveViewer
Danke euch im Vorraus!!
Gruß Skullbocks