Beiträge von tigerente2

Keine Ahnung wieso, aber es gibt für den Trolley auch eine andere Aktionsnummer: PR60287

...und ich will euch ja nicht die Spannung nehmen aber im Adventskalender finden sich wohl u.a. dann diese Sachen:

Einsteck-Fotoalbum von HAMA am 11.12.07 --> PR60142
    Memory-Card oder Visitenkarten-Etui von Durable am 13.12 --> PR60153
    DEKO-Magnete von Brunnen am 14.12 --> PR60164
    Tischkalender am 17.12 --> PR60175
    Weihnachts-Sticker am 19.12 --> PR60186
    Taschenkalender von Korsch am 21.12 --> PR60197
    Notizzettel-Halter inkl. Papier am 22.12 --> PR60209

Die Weihnachtsgeschenkesuchezeit beginnt und dementsprechend haben sich anscheinend auch einige Liveshopping Anbieter darauf eingestellt. 2 Beispiele:

Guut heute mit einem Cessna Rundflug Gutschein für insgesamt 64,99 € (+ 2,95 € Versand). Mal was anderes...
    Ebenfalls geschenketauglich könnte auch die Pudelmütze mit individueller Beschriftung auf sportlet sein. Preis: 19,99 € + 5,50 € Versand.

...Oh mein Gott, und wenn ich jetzt auch noch auf den Bock verlinken würde, wird der Thread wohl dicht gemacht...

Also HIER müsste ibood eigentlich auf deutsch zu sehen sein. Kommen - glaube ich - aus Holland... Deshalb die hohen Versandkosten von 12,50 €! Lohnt sich deshalb häufig nur wenn man 2mal den Artikel bestellt, da die Versandkosten die gleichen bleiben. Insbesondere lohnt es sich heute nur dann...
    Ibood expandiert anscheinend gerade u.a. nach Deutschland. Zumindest meine ich irgendwo mal eine dementsprechende Stellenausschreibung gelesen zu haben...

Siehe auch liveshopping.biz

Lexmark hat gerade eine Cashback-Aktion für Multifunktionsdrucker:
    http://www.lexmark-cashback.de/

Man hört zwar selten rundum gutes über Lexmark-Drucker (angeblich hohe Folgekosten --> Druckerpatronen), kann leider aber nicht wirklich etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen. Preislich aber interessant...

Der günstige X340 (Geizhals-Preis = 249 €) würde abzüglich Cashback 130 € kosten. Allerdings nur für Geschäftskunden bestellbar...
    Der C500n (Geizhals-Preis= 297 €) wäre demnach zur Zeit bei 178 €. Ist ein Farblaserdrucker. Wahrscheinlich einer der günstigsten (Billig-)Farblaser. Auch für Privatpersonen bestellbar...

Die anderen Drucker liegen preislich deutlich höher...
    Vielleicht wirst Du auch in der TT-Suchmaschine fündig...

Naja, eine Zanox-Alternative ist es wirklich nicht...
    Aber für Leute ohne eigene Website und mit einem bestimmten Kaufprofil kann es durchaus interessant sein... Für Apple bietet bspw. yingiz heute am Black Friday eine Provision von 4%.
    Allerdings sollte man im Jahr schon einiges an Umsätzen machen; gelegentliche Internet-Käufe bringen kaum etwas, da zudem erst ab 15€ Provisionsanteil ausgezahlt wird.

Wenn es aber so ist, dass der 40%ige Provisionsanteil (siehe BeneP) als Dividende weitestgehend zurückgezahlt wird, kann es sich schon lohnen.

Danke BeneP, die Aufschlüsselung bei peterzahltaus habe ich nicht gesehen...

Zitat

Wieviel €€ bekommt man denn dann bei Yingiz effektiv für Bestellungen?Kannste mal ein paar Beispiele geben?
    Also wenn man z.B. bei Tchibo / Viking / Amazon für 25 / 50 / 100 € bestellt?

Ist wie gesagt von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Manchmal gibt es nur was für Neuanmeldungen (€, Fixe Provision --> Neukunden), manchmal nur für Käufe (%, variable Provision). Manchmal beides...
    Zudem muss man immer sehen, dass die Provisionen im Verhältnis 60:40 ausgezahlt werden (siehe BeneP):
    Beispiele:

Viking Direkt-Affiliate
    Provision: 5 - 7 % (Variable Provision)

Tchibo.de (Shop/Reisen)
    Provision: 5,00 - 25,00 € (Fixe Provision)

Amazon
    Variable Provision (5 - 5 %)
    Fixe Provision (EUR 15 - 15)

Schlecker
    Variable Provision (5 %)

Quelle
    Variable Provision: 3 %
    Fixe Provision: EUR 5 - 7

... und halt noch etwa 1000 weitere Shops...
    Bitte selber ausrechnen, wieviel das nach Deiner Beispiel-Rechnung in € wären... :p