Beiträge von tigerente2

Zitat

Original geschrieben von michaelkaluza
    Das ist leider genau das falsche! Die "direct spar Option" kannst du gar nicht online kündigen, sondern nur bei der Hotline oder natürlich schriftlich. Versuch mal, das bei debitel zurückzunehmen, vielleicht klappt's ja!

Ciao,
    Micha

Danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich´s nochmal schriftlich probieren...

Ganz schön anstrengend mit den Beiden (Eteleon und Debitel)... :rolleyes:
    Hatte diese Sonderoptionen auch telefonisch gekündigt, könnte mir aber vorstellen, dass dort Fehler gemacht worden, denn ich hatte den Eindruck die junge Frau im Callcenter wusste nicht so genau was sie tut...
    Ich weiß jetzt leider nicht ob ich auch die Spar-Option gekündigt habe oder die "direct Spar Option" oder für jede der beiden Telefon-Nummern irgendwas anderes...?!

Zitat

Das "Spar Paket" kostet monatlich nichts, die Kündigung allerdings kostet die 10 EUR.

Bei mir steht unter "Vorteils-Pakete" bei beiden Nummern, dass das sogenannte "Spar-Paket" aktiviert ist - eine Deaktivierung ist allerdings nicht möglich (grau unterlegt)...

» Spar-Paket ja deaktivieren »

Ist das so richtig, muss hier noch etwas deaktivieren und handelt es sich dabei um die 10 Euro teure Deaktivierungs-Spar-Option...? :rolleyes:

Ich habe versucht gestern die Sonderoptionen zu kündigen und nun steht dies in meinem Kunden-Center-Konto:

Änderung T-Mobile@home Single TEL1 erledigt
    Änderung T-Mobile@home Single TEL2 erledigt
    Abbestellung T-Mobile@home Single TEL1 in Bearbeitung
    Abbestellung T-Mobile@home Single TEL2 in Bearbeitung
    Änderung Einzelgesprächsnachweis TEL1 in Bearbeitung
    Änderung Einzelgesprächsnachweis TEL 2 in Bearbeitung
    Abbestellung Vorteils-Pakete TEL1 erledigt
    Abbestellung Spar-Paket TEL2 erledigt

Die T-Mobile@home -Funktion wird erst im Juni, der Einzelgesprächsnachweis im März "aktiviert". Bei den beiden (warum unterschiedlichen?) Vorteils- bzw. Spar-Paketen steht das Datum von gestern... Bin verwirrt? :confused:

+
    PR61031 - Bilderrahmen-Uhr (?)
    PR61064 - Wasserkocher (?)

Zumindest bei Deinem oben genannten Headset Beispiel für 15 € handelt es sich - so weit ich sehe - um einen Privatverkauf aus Österreich... Sonst hast Du natürlich recht...
    ...und gern geschehen mit den Links ;-)

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Das hier nahezu jedes Angebot gepostet wird - teilweise sogar doppelt - welches noch nicht mal ein Schnäppchen ist (das Headset gibts für 15 Euro + Versand bei Ebay) verstehe ich nicht so ganz.
    Wer auf Liveshopping-"Schnäppchensuche" ist hat doch eh die Newsletter der Anbieter abonniert, oder !?

Gruss, Jörg

Du hast wahrscheinlich recht damit, dass die meisten Angebote der Liveshopping-Portale eher eine Luftnummer darstellen und hier (auch von mir) viel Mist gepostet wird... Schlimm finde ich das aber nicht...
    Die Angebote dort sind wohl meist nicht der Rede wert, aber Ebay-Preise (meist Gebrauchtware von Privatpersonen) mit einem Internet-Shop (Neuware mit Garantie) zu vergleichen ist irgendwie auch daneben...
    10 Newsletter braucht man nicht, dafür gibt es bspw. Blogs (da hier auch andere Anbieter - mit kommerziellem Hintergrund - in der Liste auftauchen, weiß ich nicht ob ich´s posten soll - der Blog bietet aber relativ anschaulich einen Überblick über einige Liveshopping-Portale):
    myliveshopping.de (Ableger von liveshopping.biz) oder auch
    liveshopping-blog.de

guut mit dem E-SKY 4-Kanal-Helikopter-Modell „Lama V4“ - 89.99 €
    ibood mit dem Ipod shuffle 1 GB in Silber - 49,99 € (Edit: AUSVERKAUFT)
    Schutzgeld mit einem Ü-Paket und zusätzlich der Chance auf 50 € cash bzw. X-Box - 29,90 € (edit)
    Urdeal mit Antquarium Forest Ants - 16,99 €
    ABEDI mit einem Männerwochenende auf St. Pauli (inkl. Wrestling-Workshop) - 129 €
    Preisbock mit farbigen Kontaktlinsen (ohne Stärke) inkl. Pflegeset für 15,49 €
    sportlet mit Wii FIFA 08 Game - 36,95 €

alles zzgl. Versand

Diesmal gut durchmischte Tagesangebote - Der Preis für den Shuffle scheint mir sehr günstig zu sein, sofern es sich um die 3.G handelt...