-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Heute Mittag gab es die 2GB Micro SD von SanDisk noch für 12,25 Euro von Amazon. Jetzt für 10,25 Euro. Ein extrem guter Preis.
Wegen 20 cent möchte ich nicht den Amazon-Thread zumüllen, aber die Karte kostet jetzt 10,05 €.
SanDisk Speicherkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Augen auf beim Eierkauf
Verkauf und Versand durch handynow-shop
Versandkosten pro Sendung 4,50 € + je Artikel 3,00.
Scheint als hätte Amazon keine mehr.
MfG
Alles anzeigen
Doch, allerdings lässt sich das Amazon-Angebot nur rechts auf der Seite - unter "alle Angebote" (NEU) - aufrufen. Der Preis ist weiterhin bei 10,25€.
Anmerkung1: Kann man den Link für das Amazon-Angebot auch ohne REF-ID darstellen, bei mir ist dies immer der Fall?!!
Anmerkung2: Passt zwar nicht direkt hierhin, aber viele MediMAX-Läden haben zur Zeit, wie ich finde, auch einigermaßen günstige Speicherkarten im Angebot, Bspw. 2GB SD (9,99€) oder 4GB SD (17,99€) oder 4 GB SDHC (?) (Klasse 4, 24,99 €)
-
Bei Amazon gibt es zur Zeit den Navigon PNA 7000 T für 199 €.
Edit: Link setzen klappt nicht... Sorry
Edit2: hAT SICH ERLEDIGT, WAR UNSINN, Preis ist aber u.U. gar nicht so schlecht...
-
Kann ich auch nur unterschreiben, würde aber eher ein Angebot ohne Vertrag bevorzugen...
Also wer einen (vertrauenswürdigen) Shop kennt, der den aktuellen Preis von weedoo (315,89 € - quasi inkl. Versand) unterbietet, kann dies auch gerne kundtun... Eigentlich müssten doch jetzt langsam die Lager geräumt werden, um die aktualisierte Version unter die Leute zu bringen und damit die Preise weiter sinken, oder? Oder war´s das schon?
Webfox: Wo gibt´s denn den touch für 309 €?
-
Zitat
Was mir gerade auffällt, war der Preisverlauf früher nicht über einen längeren Zeitraum einsehbar. 30 Tage sind ja doch eher witzlos.
Original geschrieben von Der_Hexer
Es ist immer der gesamte Verlauf einsehbar. Kommt aber halt drauf an, wie lange der Artikel überwacht wird. Wenn er erst seit 30 Tagen überwacht wird, wird der Graph auch nur über 30 Tage angezeigt.
Könnte es sein, dass Du dies mit http://www.amapsys.de verwechselst?
-
-
chris68
Super, vielen Dank für die Info.
-
...gehört wahrscheinlich in den "ist dieses Ebay-Angebot seriös"-Thread, aber was wäre hiermit?:
Ebay X502N
...und was heißt MFP?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Als ich mich registriert hatte, waren sie schon weg. Schade, hätte ich gut gebrauchen können.
Sorry, aber das ging am Ende aber auch wirklich rasant...
Hatte mich auch gerade erst registriert, und jetzt die Datenschutzerklärung durchgelesen, kann vielleicht jemand sagen wie man das einschätzen kann...?
-
Ist vielleicht nicht das Hammerschnäppchen, aber wer eine Küchenwaage braucht (für die Wand - mit Wandhalterung) kann ja hier mal vorbeischauen:
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=907
Pro Kunde dürfen max 1 gekauft werden.
Die Dinger gehen bei Ebay für nicht unter 10 € weg...
EDIT: Weg sind sie... Waren eben (vor 15 Minuten) noch 17 verfügbar... :eek: