Beiträge von Hubiklaus

    Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Hast du denn 0 gespeichert und dann ein bißchen gewartet ?
    Bei MB dauert es trotz der 0 ein bißchen bis es sich ausschaltet !
    Der Eintrag muß im Telefon gespeichert sein !


    Gruß Gereon


    Ich hatte "05" eingegeben. Werde es mal mit "0" versuchen, aber ich befürchte MB ist nicht auf VW übertragbar. Trotzdem ein Versuch ist es wert.


    Gruss
    KLAUS

    Zitat

    Original geschrieben von diddl
    So unglaublich es für Euch auch klingen mag... es funktioniert tatsächlich. Der Eintrag 'Nachlaufzeit' wird vom Steuergerät der FSE ausgelesen und das Telefon dementsprechend abgeschaltet.


    Bei mir: 6210 mit original MB-FSE


    Gruss
    diddl


    Hallo!
    Hat jemand eine Idee wie das für VW funktioniert? Mit dem Eintrag klappt das bei der original VW FSE nämlich nicht.


    Gruss

    Habe seit heute ein neues 610 der KW 24 von VP. Leider kann ich wegen eines defekten Joystick die Softwareversion nicht herausbekommen aber die Änderungen, die "t610er" geschrieben hat kann ich nicht bestätigen.
    Gruss
    KLAUS

    Habe heute mein neues t610 bekommen und es ist sogar schon eines aus der KW 24. Leider spinnt der Joystick. Wenn ich ihn nach links bewege identifiziert er es als drücken und wenn ich ihn nach oben bewegen hört der courser gar nicht mehr auf noch oben zu laufen und wird immer schneller. Ist super lästig beim navigieren. Ich würde das als einen defekten Joystick identifizieren und man kann nur noch das Telefon zurückbringen. Liege ich da richtig oder hat jemand eine bessere Lösung?
    Ist zumindest kein guter Start für einen Sony /// Neukunden :mad: :mad:
    Gruss
    KLAUS

    Laut Sony /// lässt sich an die HCB-30 eine externe Antenne verwenden. Ist das auch bei der Parrot möglich


    Triplex Antennen (GPS,GSM,FM) gibt es zu genüge und von vielen Hersteller. Ich kann Dir z.B. die Firma WISI empfehlen. Ich selber habe mir über ebay eine originale VW Triplex Antenne gekauft.
    gruss
    KLAUS

    Leider fehlt noch der Testbericht. Hätte mich eigentlich auch sehr interesiert da ich auch am überlegen bin mir so ein Teil zu kaufen. Vielleicht kann mir jemand anders seine erfahrungen damit berichten.
    Gruss