Beiträge von TheBigBoss

    Hi Folks.


    Sorry dass ich einen fast drei Monate alten Thread wiederbelebe, aber ich kann endlich kundtun, dass ich knapp ACHT Monate nach meiner Kündigung nach unzähligen Abrufen, Faxen, Einschreiben, Drohungen usw. mein Guthaben in Höhe von 230.- Euronen von den Debilen wiederbekommen habe. :top:


    Niemals wieder werde ich mehr als 10.- Euronen auf irgendeine Karte füttern.
    Vielen Dank allen die mir durch ihre PN´s oder Kommentare Beistand geleistet haben.


    Gruß in die Runde.
    TBB

    Ich wußte dass ich nicht allein bin auf der Welt...
    Klar dass noch mehr Leute mit den "Debilen" Ärger haben.


    Ende Oktober 2007 habe ich den Antrag auf Auszahlung zusammen mit:
    Beidseitige Kopie Vertrag (unterschrieben)
    Beidseitige Kopie Personalausweis (unterschrieben)
    Original SIM Karte


    Das alles natürlich per Einschreiben mit Rückschein, wobei ich mir von allen Sachen die ich ausgefüllt habe zusätzliche Kopien gezogen habe.


    Bisher kommt einfach gar nichts. Keine Kündigungsbestätigung, kein Geld auf meinem Konto.
    Eigentlich passiert außer den üblichen Hinhaltebriefen (Rufen Sie unsere kostenpflichtige Hotline an...) rein gar nichts. :flop:


    Nach meinem x-ten Reklamationsfax kam heute ein Brief (na sowas...)


    Lieber Herr XXX.
    vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.Es ist uns wichtig, Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. (WAS FÜR EIN HOHN!!!)
    Doch wir sprechen am liebsten darüber.(KLAR, KOSTET JA AUCH MEINE KOHLE MIT DENEN RUM ZU LABERN)
    Denn wußten Sie schon, dass im Schriftverkehr fünf mal soviel Missverständnisse entstehen wie im Gespräch. (ACH WIRKLICH?!? DESWEGEN WERDEN VERTRÄGE AUCH IMMER NUR MÜNDLICH GEMACHT; ODER?)
    Unsere Hotline freut sich also darauf, die Details mit Ihnen persönlich zu besprechen. (BEI DEN PREISEN KEIN WUNDER.)
    Sie erreichen uns bequem blablablabla..... ARGH, ICH WILL NICHT MEHR....


    Sind wir nicht mittlerweile genug Leute um eine Sammelklage an zu strengen?
    Wären es nur 20 Euronen hätte ich meinem Magengeschwür zuliebe schon längs aufgegeben, aber bei fast 230.- kämpfe ich weiter.


    Gruß in die Runde.
    TBB

    Hi, danke für´s schnelle Antworten.


    Aber aua, 3 Monate sind natürlich schon ein Hammer.


    Ich bin zwar im Besitz der Karte, habe aber keinen Vertag da ich sie damals "lose" gekauft habe.
    (Also nur PlugInModul auf Original-Faltpapier geklebt mit PIN´s und PUK´s)
    Die Karte ist noch aktiv und bleibts auch, da Prepaid ja nicht mehr ablaufen kann.


    Hast Du das Formular dafür auf Anfrage bekommen, oder gibts das im Netz irgendwo?
    Auf der Debitel Seite hab ich zwar was gefunden, das gilt aber nur für bereits deaktivierte Prepaids mit Restguthaben und Ablaufdatum.


    Die Karte samt meiner wenigen Unterlagen würde ich eh nur per Einschreiben mit Rückschein verschicken.
    Sicher ist sicher. Sonst sagen die noch, sie hätten nix bekommen. ;o)


    Gruß TBB

    Hallo Gemeinde.


    Ich hoffe ich trete jetzt keine Lawine der Entrüstung los, weil ich diesen Thread wiederbelebe. *grins*


    Aber ich bin Besitzer einer Debitel D1 Prepaid mit nicht geringem Guthaben und möchte einfach mal wissen,
    wer mit einer Kündigung bei Debitel selbst schon Erfahrungen gemacht hat.
    Bei T-Mobile scheint es mittlerweile einigermaßen einfach zu funktionieren.


    Von Etezabel (ebenfalls Debiteller wie ich) weiß ich dass seine Kündigung schon einige Wochen läuft,
    aber sich ansonsten bisher nichts getan hat.
    Vielleicht haben wir ja noch weitere "Kollegen" hier, die diesbezüglich etwas zum Besten geben können.


    Gruß in die Runde


    TBB