Beiträge von MathiasJ

    GlobalSim goes to Maxxsim


    sehr geehrter Kunde,
    Ihre Ersatzkarte wurde versendet und wird, falls nicht bereits geschehen, in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen. Informationen und Tarife zu Ihrer Ersatzkarte finden Sie hier


    Falls Ihre Ersatzkarte noch nicht freigeschaltet ist, können Sie diese hier freischalten.
    Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihr Gesprächsguthaben von der GlobalSim-Karte in 15 € Schritten auf Ihre Ersatzkarte zu übertragen.


    Das soll wohl heißen, daß die Maxsim Tariefe gelten. Ich werde auf alle Fälle warten, bis die GlobalSim wiederbelebt wurde. Vorhandenes Guthaben werde ich nicht übertragen.
    Gruß,
    Mathias

    UM+


    Zitat

    Original geschrieben von spexulator


    .....Der einzige Wermutstropfen ist die Verbindungsgebühr, ansonsten funktioniert alles prima......
    Spexulator


    Hallo,
    eigenartig:
    Wenn ich von EU Ost oder West in D oder GB anrufe, bezahle ich 19ct. je Minute von der UM+ aus. Außerdem was ist denn eine "Verbindungsgebühr"??? :D
    Kleiner Rat: Ich rufe bei der Nummer bei GSM2World an. Da ein Gespräch nicht zustande kommt, werden auch keine Verbindungsgebühren berechnet.
    Nach dem Rückruf wähle ich die Nummer in D oder GB. Kosten 19ct. je Minute, keine Verbindungsgebühren.

    an Systemchef


    Zitat

    Original geschrieben von systemchef
    also meine IP filtert sipgate nicht. Wäre kosten-/nutzenmäßig auch nicht wirklich sinnvoll, stehen genügend Proxies in GB rum.


    Welche Vorwahl hast Du denn in UK? Ich wette, die beginnt mit 08........


    Gruß,
    Mathias

    Ersatzkarte


    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein längeres Gespräch mit GlobalSim geführt.
    Angeblich sollen Karten mit deutscher Nummer kommen.


    Für mich halb so schlimm. Ich habe bereits bei der Konkurenz (UM+)
    geordert und werde meine Karten von GlobalSim wohl einstampfen müssen.
    Ich kann ja auch nichts machen : I like english! :D


    Gruß,
    Mathias

    für saintsimon


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bei www.euteliavoip.com gibt es neben kostenlosen Italienischen lokalen Rufnummern auch kostenlose Englische Festnetznummern. Insgesamt kann man sich 15 FN- udn Fax-Nummern zusammensuchen. :top:


    Das mag schon sein, mein Thema ist speziell für Sipgate ausgerichtet gewesen.
    Und bei Sipgate (Für Systemchef) ist es eben so, ohne einer englischen IP-Adresse gibt es keine Ortsvorwahlen in England sondern nur die 07xx und die 0845.
    Gruß,
    Mathias

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Im Kundenbereich von "Globalsim" findet man nach dem Einloggen jetzt eine Meldung mit dem Hinweis, daß die Ersatzkarten versendet wurden. Guthaben kann man in 15 Euro-Schritten auf die neue Karte übertragen. Was macht man dann mit den Restbeträgen?. Jetzt warte ich mal ab bis diese Ersatzkarte bei mir eintrifft. Wer keine Ersatzkarte beantragt hat, wird diese Meldung wahrscheinlich nicht vorfinden.



    Sorry, bei meinem Kundenbereich steht nichts, obwohl ich eine Ersatzkarte beantragt habe.


    Gruß,
    Mathias

    an Systemchef


    sorry, habe nicht gewusst, dass ich es mit einem Frischling zu tun habe.
    Du willst sagen, wenn ich eine englische Ltd. habe, dann habe ich auch gleichzeitig eine englische IP-Adresse????? :D
    Die Software bei Sipgate unterscheidet zwischen ausländischen von englischen IP-Adressen.
    Das soll heißen: ausländische IP-Adressen bekommen keine Ortsvorwahlen in England.
    Dann muss man sich im Netz schon eine IP-Adresse in England suchen.
    Das würde den Rahmen hier aber sprengen.


    Gruß,
    Mathias

    für Systemchef


    Ach nee, da wäre ich selber nicht drauf gekommen!
    Der einzige Haken:
    Du musst in England sitzen, um eine englische Nummer zu bekommen.
    Die einzige Nummer die bei Sipgate.co.uk zu bekommen ist, sind nationale und internationale Rufnummern. (Vergleichbar mit der deutschen 0180 und 0700)


    Ich habe meine Nummern vor ca. einem Jahr bei Internetcalls bzw. Voipstunt freischalten lassen. Leider bieten die beiden keine Nummern mehr an, deutsche Rufnummern wurden abgeschaltet. Es sind wieder deutsche Rufnummern mit der Vorwahl 032 erhältlich.

    Callkey ist tot


    Hallo,
    ich habe versucht, Callkey direkt eine Mail zu schicken.
    Das Problem:
    Meine Mails kommen zurück.
    Nun habe ich es per Fax versucht, eine Stellungnahme zu bekommen.
    Das Fax arbeitet anscheinend noch. Nun warte ich auf eine Antwort.


    da ich eine engl. Ltd. habe, bin ich auf diese englische Telefonnummer angewiesen.
    Meine Festnetz- und meine Faxnummer sind auch englisch. (0044-20-xxxxxxxx)


    Falls Callkey down bleibt, muss ich wohl auf UM+ umsteigen und neue V-Karten drucken lassen.
    Oder hat hier jemand eine bessere Idee als UM+?


    Ich hoffe, ich kann eine baldige Antwort von Callkey bald einstellen.


    Mathias