Beiträge von Biker87

    Nächste Erfahrungen


    Hallo


    nun kann ich schon mehr sagen:


    Also erstmal zum Akku:
    Hab Das LG letzte Woche Mittwoche bekommen.Abends hab ich dann erstmal rumgespielt und den akku komplett leer gemacht.Über Nacht zu Freitag hab ich das HAndy geladen und Früh 6 Uhr abgestekt.Bis heute(Montag 11.10 Uhr) hat der Akku durchgehalten.ICh war öfters im Internet,hab 50 Bilder gemacht und 5 Videos,hab so rumgezappt.Im ganzen gesehen hab ich viel mit dem Handy gemacht.Der Akku hat fast genau 101 Stunde gehalten.
    Zur Einstellung:Hab die Display Helligkeit auf 80% gesetzt,nach 30s die Automatische Tastatursperre.
    ICh muss sagen trotz der Einstellung war das Display hell genug und die Akkulaufzeit is mehr als repektabel für so ein Gerät mit solch ein Funktionsumfang.


    Nun zur Sprachqualität:
    ICh bin hab einen Vodafone Kombicomort 60 Vertrag.Die Sprachqualtät ist meiner Meinung nach super.Alle Gespräche kommen klar an auch mein Gegenüber versteht mich ohne Probleme.



    Die Nachteile dich ich bis jetzt sammeln konnte:
    Wenn man in das Bildermenü geht um sich z.B. Bilder anzusehen dann hängt das Handy manchmal ganz schön,was auch nervt.Ich hab zurzeit nicht viele Bilder aufn dem Handy aber wenn das Handy dann mit noch mehr Datein bestückt ist hoffe ich nicht das sich das Problem vergrößt und das Handy dann vielleicht öfters abstürtzt.


    Desweiteren überzeugt mich die Kamera nicht wirklich.Die Bilder haben teilweise ein großes rauschen und verschimmen zum Rand hin.Auch ist der Kontrast teilweise viel zu hoch.Ich finde das muss LG nachbessern.

    Ja das geht doch irgendwie ist das unhandlich platziert.Ich halte das Handy mit der Linken Hand und wenn man dann noch scrollen will wirds schwer.Auch ist der Anschlag,bis es zum scrollen kommt,des Jogwheels sehr lang.Also man muss erst ein ganzen stück das Rad drehen eh man ein scrollen erreicht.Finde ich persönlich etwas nervend.
    Auch ist der "Grip" des Rades eher schelcht.man rutscht schnell ab.

    Sooo


    Hallo Leute


    hab gestern mein LG ku 990 bekommen. Natürlich steck in noch mitten in der Testphase aber mein momentaner Eindruck ist folgender:


    Zur Verarbeitung(Telefon allgemein):
    Also hier hat LG nicht zu wenig versprochen.Das Handy liegt sehr gut in der Hand und lässt gut bedienen.Manche haben befürchtet das die Kamera soweit rauskukt das es stört,dies kann ich aber nur verneinen.Hier gibts keine Probleme und das Handy nimmt auch nicht soviel Platz in der Hosentasche ein. Das Gerät macht allgemein einen sehr hochwertigen Eindruck,vorallen mit dem Aludeckel.Doch nachwievor muss man damit vorsichtig umgehen den wenn man mal nicht aufpasst hat man sicherlich gleich einen oder mehrere Kratzer im Gehäuse.ICh hab mir gleich noch die Schutzfolie drauf gemacht somit ist das Display auch geschützt.


    Zur Bedienung:
    Also ich hatte bis jetzt nur Handys mit Tastatur.Hatte vorher das Nokia N73 ME und die Umstellung viel mir nicht schwer.Das Menü ist übersichtlich gestaltet und man findet sich super zurecht.Das einzigste was etwas nervt ist, wenn man z.B. im Telefonbuch blättern will.Die Scrollleiste ist etwas zu klein geraten und man verdrück sich schnell wenn man scrollt.
    Beim SMS schreiben hatte ich bis jetzt auch keine größeren Probleme.Die Präzision ist schon gut doch man wünscht es sich doch etwas genauer.
    Im Internet bin ich mit dem HAndy aufjedenfall flott und sehr übersichtlich unterwegs.Die Quereinstellung und das zoomen machen das Serven leicht.


    Zur Kamera:
    Also mein erster Eindruck der Kamera war nicht volkommen zufriedenstellend.Im Vergleich zu meinem Nokia N73 ME finde ich hier die Bildqualität eher schlechter.Die Bilder weisen trotz genauer Einstellung eine gewisse Unschärfe auf.


    Soo das waren meine ersten Eindrücke zu dem LG KU 990 Viewty.Kann natürlich noch nicht alles 100% beurteilen,dafür brauch ich noch etwas mehr Zeit.
    Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
    Wer ein gutaussehendes Handy mit einem breitem Multimedia Angebot,einer tollen Bedienoberfläsche sowie einer guten Verarbeitung sucht der dürfte mit dem Handy eine gut Wahl treffen.


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann meldet euch einfach.


    P.S.:Hab übrigens die ungebrandete Version.

    gethandy.de


    Hallo


    Also hab mein LG ku990 am Donnerstag bestellt und heute kam die email von UPS das es versand wurde.Vielleicht lann ich es ja morgen in der hand halten.VIELEICHT!!


    ICh kann gethandy.de im Moment empfehlen.Kundenservice war bis jetzt auch gut!

    Das ist nicht normal!!


    Bloß mal zur Info:


    Iphonekosten:


    399€ einmaliger Gerätepreis
    +25€ Anschlussgebühr
    +24*49€ Monatsgrundgebühr (im günstigsten Vertrag)
    _____________________________
    =1600€ für ein Handy


    Ich muss sagen da hat jemand die Preisrelationen verloren.
    Ich finds unverschämt.

    gethandy.de


    Kann mir einer sagen was der Unterschied bei http://www.gethandy.de ist zwischen der Auswahl "LG KU990 Viewty Vodafone" und "LG KU990 Viewty"??Das kann man bei der Vertragswahl auswählen.


    Hab bloß gesehen das bei Variante ohne dem Vodafoneanhängsel das Handy statt 139,99€ bloß 129,99€ kostet??


    Bezhalt man da vielleicht nur weniger weil das Handy gebrandet ist?