geht nur ein vertrag pro person?
grüße
dennis
Beiträge von dennisOK
-
-
unmöglich!
hoffentlich verkauft fonmarkt jetzt schon aus prinzip nicht mehr an dich -
hier geht's auch wohl nur um's günstige telefonieren...
also immer diese geldgeilen freaks hier!
anstatt mal einfach den mehrwert gegenüber "normalen" angeboten in betracht zu ziehen!:flop:
-
pro person geht das angebot wahrscheinlich nur einmal abzuschließen oder?
-
Hey Leute!
Kann man auf einem Display mit 65.536 ohne Probleme ein Film anschauen? Oder meint ihr, dass das zu wenig Farben sind?
Grüße
Dennis
-
Hi Leute!
Ich habe mal eine Frage zu den Displays von Smartphone.
Ich habe vor mir das HTC Tytn II zu zulegen. Es wundert mich allerdings, dass die ganzen HTC Teile "nur" mit 65 Tausend Farben ausgeliefert werden. Nokia bietet ja schon teilweise 16 Mio Farben an.Klar wird das für Office Anwendunge und zum telefonieren reichen.
Könnte man da auf so Displays Filme anschauen oder ist die Quali dann echt schon zu schlecht?
Warum bestückt man "Handys" überhaupt mit so "schlechten" Displays, wenns auch besser geht?
Grüße
Dennis -
Ahja...ich finde den Thread über die Suchfunktion nicht. Hat jemand einen Link?
-
Hallo Leute!
Ich überlege gerade, mir das Teil anzuschaffen.
Allerdings habe ich heute gesehen, dass das Display nur 65.000 Farben hat. Das ist doch eigentlich relativ wenig oder?
Oder merkt man dar gar kein Unterschied? Weil das N95 beispielsweise hat 16 Mio Farben?Danke und Grüße
Dennis -
Hallo!
Was würde mich denn das HTC Tytn II kosten mit dem V50 Student. Besser wäre V100 Student.
Grüße
-
was würde mich denn das HTC Tytn II (Kaiser) kosten. Auszahlung wird da mit Sicherheit nicht möglich sein
aber der Preis für das Gerät würde mich interessieren.
Grüße
Dennis