Hallo,
ich brauche ein iPhone 3G S 16GB.
Datenflatrate mit später Drosselung.
Freiminuten (maximal 100) wären interessant.
Frei-SMS nicht zwingend notwendig.
Hat jemand ein tolles Angebot?!
Grüße
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche ein iPhone 3G S 16GB.
Datenflatrate mit später Drosselung.
Freiminuten (maximal 100) wären interessant.
Frei-SMS nicht zwingend notwendig.
Hat jemand ein tolles Angebot?!
Grüße
Dennis
was kostet denn das n97 mit variante 1 100sms + 100minuten?
Hallo,
brauche einen neuen Vertrag.
Bin noch bis Ende September Student.
iPhone 3G S 16 GB
Vertag: sollte Internetdatenflat haben.
Telefoniere sehr wenig. Zwischen 50 und 100 Minuten im Monat (sowohl Fest als auch Handynetze)
Schreibe maximal 30 SMS im Monat.
Könnt ihr mir da was tolles anbieten?
Grüße
Dennis
Hi Leute!
Wer kann mir ein schönes Angebot schnüren für jeweils folgende Handys:
6500 classic black
N79
E66
N85
Besten Dank und schöne Grüße
Dennis
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein Nokia N95 8GB. Habe das Teil jetzt seit Januar. Also ist noch Restgarantie von über einem Jahr vorhanden. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Display hat GAR keine Kratzer, da direkt nach dem auspacken eine Sicherheitsfolie angebracht wurde. Das Gerät ist nicht gebrandet. Außerdem hat es keine SIM-Lock. Es passen also alle Karten rein. Originalverpackung ist auch noch vorhanden.
Preis: 300€ (oder sagt mir euren Preis!)
Bei interesse bitte PN.
Grüße
Dennis
Hi Leute!
Hat jemand n'guten Tipp, wie ich günstig an ein iPhone 8GB 3G rankomme? Meinetwegen mit Vertrag, allerdings ohne Simlock, da ich mehrere Verträge nutze. Sollte natürlich insgesamt billiger sein, als das iPhone ohne Vertrag bei diversen Anbietern (580€)
Danke
Dennis
Hi Leute!
Ich habe das Nokia N95 8GB und werde diesen Sommer nach Kanada fliegen. Und da wir viel mit dem Auto unterwegs sein werden, wird ein Navi sehr nützlich sein. Jetzt meine Frage: Reicht Nokia Maps aus, um in Kanada von A nach B zu kommen? Oder meint ihr, ein richtiges Navi wäre viel besser? Hat jemand schon Erfahrungen im Ausland mit Nokia Maps gemacht?
Danke und Grüße
Dennis
Hi Leute!
Habe seit Sonntag das Teil und bin bis auf die Navifunktion sehr zufrieden.
Würdet ihr empfehlen, A-GPS anzulassen oder abzuschalten? Merkt man da überhaupt einen unterschied? Weil meine Verbindungszeit zu den Satelliten ist wirklich sehr lange (über 2 Minuten). Hat A-GPS eine Auswirkung darauf?
Danke für eure Hilfe!
Dennis
Hi Leute!
Kann schon jemand liefern N95 8GB liefern?
Und wenn ja, für wieviel für bei Neuvertrag o2 Active 100/250
oder VVL active 100?
Grüße
Dennis