5.12. ist laut meinem Kalender der Sonntag?
Ich warte noch auf die Kündigungsbestätigung von Tele2...
Beiträge von BerniG
-
-
Das Ganze scheint aber noch gar nicht endgültig zu sein. Auch wenn es dann später rückwirkend genehmigt wird, kann sich ein Anbieter heute bei seiner Kalkulation eigentlich noch nicht darauf verlassen. Insofern wird sich meiner Meinung nach bis Mitte/Ende des ersten Quartals 2011 an den Tarifen wohl nicht viel ändern.
Oder habe ich hier einen Denkfehler? -
Wie sieht das eigtl. bei solomo mit abgehender Portierung aus? Gibts da eine Frist zu beachten?
Werde jetzt auch endgültig weg wechseln. Die neuen Pakete sind ein Hohn und Solomo glänzt bei mir auch immer wieder mit Ausfällen bei Datenverbindungen. 1GB gibts seit Ewigkeiten von anderen Anbietern für 10€ also würde ich das auch mindestens von Solomo erwarten.
-
zu 3.: Achso, die bei ebay erwähnten 140€ beinhalten also die 40€ Guthaben? Das ist dann aber dort sehr missverständlich formuliert, da der Button für die 40€ ja extra ist.
zu 4.: Ich möchte ja eigtl. lieber den normalen Call&Surf Comfort aber im Antragsformular http://www.festnetz4fun.de/ass…g_www_festnetz4fun-de.pdf gibts nur den Call&Surf Comfort 5. -
Ich habe derzeit einen analogen Telekom-Anschluss "Call Start" sowie einen DSL16000-Anschluss von Tele2 (Resale DSL), der Anfang Mai 2011 ausläuft (Kündigungsfrist ist 2 Monate vor Ablauf).
Ich würde gerne in den Call&Surf Comfort der Telekom für 34,95€ wechseln, der ja jetzt neuerdings DSL 16000 beinhaltet: http://ebs03.telekom.de/komple…Call_and_Surf_Comfort.pdf
Hardware wird nicht benötigt.Nun meine Fragen:
1. Ist ein Abschluss jetzt schon möglich?
2. Muss selbst bei Tele2 gekündigt werden oder erledigt das die Telekom (diese redet ja immer von einem Wechselservice und evtl. gibts dann weniger Komplikationen beim Umschalten)?
3. Bei dem Wirrwarr im Startposting blicke ich nicht ganz durch. Welche Auszahlungen und Gutschriften gibt es in meinem Fall denn konkret? 120€ Rückkehrerbonus, 40€ Gesprächsguthaben sowie zusätzlich 120€ von Ihnen (wobei das bei Ihrer ebay-Auktion 140€ wären oder?), korrekt?
4. Im Antrag ist nur der Call & Surf Comfort 5 drin aber diesen gibt es laut Telekom ja nur auf spezielle Nachfrage und eigtl. hat er doch neuerdings soundso dieselben Konditionen wie der normale Call&Surf Comfort? -
Es geht um folgende Situation bei einem T-Com-ISDN-Anschluss in Verbindung mit einer Eumex 400:
Ich telefoniere, es klopft jemand an. Daraufhin lege ich auf. Früher ging es, dass durch Abheben des Hörers dann das anklopfende Gespräch übernommen werden konnte.
Jetzt geht das aber nicht mehr. Dazwischen lag eine Überspannung und ein Gerätetausch; ich dachte aber dass das vorher die gleiche Eumex war...
Liegt das am Gerät bzw. dessen Einstellung? Im Handbuch konnte ich dazu nichts finden.Mit welchen anderen Geräten funktioniert das so?
-
Das Melden bei DaRappa per PN war vollkommen sinnfrei. DaRappa meinte zwar per PN
ZitatAnschalttermin geändert, hat genau 10sec gedauert
aber Pustekuchen! Nichts wurde gemacht, wahrscheinlich war mit den 10s das Schreiben der PN gemeint!Ich habe heute Mittag erneut eine SMS von Vodafone über den morgigen Anschalttermin erhalten (und das obwohl ich noch nichtmal ein Willkommensschreiben von Vodafone habe bislang; nur das SurfSofort-Paket von DaRappa) und jetzt mal wieder 2 Stunden mit der Vodafone-Hotline (oder besser: der Warteschleife) verbracht (ich habe eigentlich wirklich besseres zu tun wenn ich von der Arbeit heimkomme!). Laut denen war NICHTS vermerkt, angeblich solls jetzt aber wirklich geklärt sein
Auf die PN an DaRappa von heute Mittag (direkt nach Erhalt der SMS) gabs keine Antwort, Emails schreibe ich nicht mehr weil diese ja (außer beim Vertragsabschluss) nicht ankommen. Das tut aber auch wenig zur Sache, denn stellt man obigen Quote mit den realen Begebenheiten in Vergleich so bleibt nur der Schluss, dass man auf Aussagen definitiv nicht vertrauen kann :flop:
Nichts für Ungut aber ein Sonderfall ist ein späterer Anschalttermin ja eigentlich wirklich nicht...überprüfen Sie den Fall mal genau (alle Angaben in diesem Thread meinerseits sind wahr und beweisbar) und sagen Sie mir dann wo ICH hier einen Fehler gemacht haben soll der mir jetzt diesen Hickhack beschert. Ich habe dies wirklich überall vermerkt wo es nur geht.
-
Ich kann nach wie vor diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen. Wie bereits erwähnt habe ich meinen Anschaltungstermin bei der Bestellung, im Antragsformular sowie bei der Zusendung der Unterlagen per Email vermerkt (also 3x!). Nachdem dann in den Unterlagen, die ich per Post zurückbekam "schnellstmöglich" stand habe ich dies 2x per Email (an die im Impressum hinterlegte Adresse) nochmals geschrieben. Dies reicht aber offensichtlich auch nicht. Auch nachdem ich das schriftlich (also als realer Brief beim Zurücksenden der Unterlagen) nochmals ausdrücklich erwähnt habe wurde darauf nicht reagiert. Jetzt darf ich mich seit letzter Woche mit Vodafone rumärgern, die mir Post an die noch nicht existente Adresse schicken und nächste Woche anschalten wollen. So sieht Kundenservice jedenfalls nicht aus!
Wenn ihr euch mit zu vielen Anträgen überfordert darf das nicht das Problem der Kunden sein! Ich sag ja nichts wenn mal was vergessen wird aber wenn trotz x-maliger Nachfrage (habs ja oben geschildert und das sollte für euch auch nachprüfbar sein) keine Reaktion kommt ist das schon fast als unseriös zu bezeichnen. Ich werde hier jedenfalls nicht mehr bestellen, die paar Euro die es hier oft mehr gibt sind den Ärger jedenfalls definitiv nicht wert.
-
Ist der Shop im Urlaub? Bei meiner Bestellung wurde ein Fehler gemacht aber auf Emails wird seit 2 Tagen trotz Nachfrage nicht mehr reagiert (komisch: vor Bestellung ging es innerhalb weniger Stunden). Insofern kann ich die positiven Eindrücke bisher noch nicht teilen :flop: Ich hoffe das klärt sich noch...
-
Vielleicht drückst du dich auch nur falsch aus? Die Rückerstattung des Geldes kannst du ja tatsächlich nicht verlangen (erst wenn die Reparatur mehrmals fehlschlägt) sondern nur eine Nachbesserung (Reparatur oder Austausch wobei du da nicht wählen kannst).