Kann es sein, dass man es mit einem Pixel 6a nicht mehr als eSim aktivieren kann? Habs über den Chat freischalten lassen (nach Erhalt der SIM) aber jetzt kommt in der App "Aktivierung nicht möglich. Auf diesem Gerät können wir dir die eSim leider nicht zur Verfügung stellen. Eine Liste der unterstützten Geräte findest du hier." Hatte diverse Berichte gelesen wo es hieß, dass das gehen würde?
Beiträge von BerniG
-
-
Könnte man denn bei Norma Connect in den Start Tarif wechseln und 1 Jahr lang 5GB umsonst bekommen? Für mich liest sich die Fussnote so als ob das mit jedem Tarif gehen würde und nicht nur mit dem Smart....
-
Über das Check24 Partnerprogramm gibts nochmal Zusatzprämien. Man darf sich explizit auch selbst werben. Damit haben die recht guten Check24 Angebote nochmal einen kleinen Preisvorteil...
-
Nochmal ne Frage: Wenn man mit einem Priority Code bestellt, kommt im Warenkorb z.B. ein "24 x 15 EUR-Exklusivvorteil". Wurde das mal geändert, dass der Rabatt nicht mehr dauerhaft gilt sondern nur für die Vertragslaufzeit (in dne ersten Beiträgen hier hieß es ja noch von dauerhaft)? Sprich: Nach 24 Monaten müsste man so ja kündigen bzw. sich "zurückgewinnen" lassen.
-
-
-
Das O2 Priority gilt ja nur für O2 Neukunden. Wenn man bei Blau ist (Tarifhaus), zählt man dann als Neukunde?
-
Bin hier leider nicht weitergekommen, vodafrank scheint irgendwie verschollen bzw. hab ich hier auch gelesen, dass er wohl nicht mehr kann/darf (?). Gibts noch andere Möglichkeiten? Komischerweise kann man über die Webseite von Blau auch keinerlei Daten-Optionen buchen (wird gar nichts angeboten).
-
Eine Freundin hat hier seit Jahren den TH2000 für 9,99€, kommt aber mit den 2GB nicht mehr aus und bräuchte wohl so 1 GB mehr. Aufgebucht wurde bisher nichts an Sonderoptionen und so wie ich das verstanden habe geht das mittlerweile wohl auch nicht mehr (oder?). Habt ihr eine Idee, was man machen könnte? Sie braucht unbedingt die Festnetznummer, die sie damit hat. Damit sind Tarifwechseloptionen sehr eingeschränkt...vermutlich bleibt da nur das monatliche Buchen des "Datensnacks" oder habt ihr ne bessere Idee?
-
Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte: Kann der Anbieter denn evtl. steuern, in welche Mobilfunkzelle man sich einbucht? Gerade für das Handover könnte das ja hilfreich sein aber man könnte das natürlich auch anderweitig nutzen (Lastverteilung o.Ä.). Oder entscheidet das allein das eigene Handy?