Mit der Vodafone Sotfware sind auch MP3's als SMS Ton möglich wenn du sie gleich ins Theme mit einbaust. Aber MP3 als Rufzeichen sollten immer gehen.
Beiträge von Handyman22
-
-
Nehmt den Akku mal aus dem Handy, steckt ihn wieder rein und ladet es dann auf.
Hilft bei meinem Z500 immer. Wenn ich es lade und die Prozedur nicht durchführ ist mein Akku nach maximal einem Tag leer. Ansonsten hält er 3. -
Ist leider beim Z500 so leise. :flop:
Mach dir die MP3's am PC mit MP3Gain lauter.
Zum Akku: Es bringt einiges wenn du in einer Gegend wohnst wo es kein UMTS gibt, das UMTS Netz abzuschalten.Bei meinem Z500 von Vodafone kann ich auswählen welchen Speicher es verwendet für Telefonnummeren
-
Kann mich da auch nicht beklagen.
Spätestens einen Tag später habe ich eine Antwort.
Nur wie schon gesagt auf Fragen antworten können die nicht.
Als ich nach einem Akku mit größerer Kapzität gefragt habe, wollten sie mir einreden, dass ich mein Handy einschicken soll... -
Mein Z500 hat ein paar Tage nachdem ich es hatte auch öfters beim Öffnen u. Schließen geknackt.
Dachte da, dass mir an der Arbeit vielleicht Späne (Ja, anfang erstes Lehrjahr ) ins Handy gefallen sind. Mittlerweile knackt eigentlich nichts mehr aber es kommt mir so vor, als ob die Klappe "leicht" ausgeleiert ist. Mein Handy ist knapp 3 Monate alt :flop:Wenn du es wirklich umtauschen willst, geh nach Vodafone und sag einfach einen anderen Defekt (Tasten gehen manchmal nicht z.B.) Dann bekommst du in der Regel ein anderes von denen.
-
Hab bei meinem jetzt die automatische UMTS Suche abgestellt.
Und siehe da, habs Montag geladen und jetzt ist noch ein Balken da. (Hab allerdings auch an der Arbeit mal 30 Minuten TV geschaut.Wenn ich mich nur in der Stadt bzw. in der Nähe von UMTS aufhalte, hält der Akku lange. Wenn ich dann allerdings wieder auf's Dorf komme und UMTS an ist, ist nach 2 bis max. 3 Tagen Ende.
Vielleicht siehts bei euch ähnlich aus...
-
Es wird zwar warm, aber nicht so heiß, dass es nicht mehr gehalten werden kann...
-
Habe mir vor 2 Wochen endlich das Z500 gegönnt nachdem ich damals mein e700 bei einem tragischen Unfall im Schwimmbad verloren hatte. Aber eine Frage habe ich da: Ist es eigentlich normal, dass MP3 Lieder als Klingeltöne kaum hörbar sind?
Wenn ich mein altes 6230 dagegen höre... Die waren um einiges Lauter.
Bei Videos oder im MP3 Player kommt mir auch alles um einiges lauter vor....
Wenn ich über UMTS TV gucke ist das allerdings auch wieder sehr leise. :confused: -
Das ist ein Fehler auf der HP
Ich hab mir das 6100 am Samstag im Vodafoneshop gekauft (Weil mein t68i kaputt is ) Das Handy gibts da nur mit dem dummen Headset für 149 €uronen! -
Thx!
Mit der Suche hab ich es auch schon versucht!
Hab aber nichts was Information liefert gefunden :flop: