-
Moin
Das hatte ich vor dem von Andar. Sah aber nach wenigen Monaten schon usselig aus. Kein Vergleich zur Langlebigkeit früher, ich war da etwas enttäuscht vom Apple case. Hoffentlich hält das Andar jetzt etwas länger, das macht im Moment richtig Freude. Die Kombi Leder plus blaues iPhone von hinten sieht aus meiner Sicht sehr gut aus.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Ich mag das offene eigentlich. Mal schauen, wie es mit dem Schutz aussieht. Im Auto in der Brodit Halterung ist es schon mal weniger fummelig.
Grüße
Der Dingens
-
Jau. Bislang sehr hochwertig, etwas über Apple würde ich sagen. Die Zeit wird es zeigen.
Grüße
Der Dingens
-
Das Andar schaut top aus
Nun ist es da!
Bin erstmal sehr zufrieden!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, wollte es gerade posten. Habe 500€ bezahlt und 615€ bekommen. Sehr nett.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Sehr gut...
Danke
Der Dingens
-
Oder schau dir mal die Vodafone Freikarte an, CallYa Classic zeigt dir den Empfang an und du kannst mal testen.
Mit CallYa Start für 4,99€/Monat hast du schon 1GB Datenvolumen mit 4G|LTE Max und Telefon- und SMS-Flatrate.
https://www.vodafone.de/freikarte
Danke, sowas suchte ich. Gibt sogar eine für 0€...aber 4,99 ist zum testen ideal.
Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Ja. Dies gilt für alle Verträge mit Mindesvertragslaufzeit, wo die passive (!) Verlängerung nach dem 1.12.2021 stattfindet. Du könntest also den Vertrag nun zum 15.01.2022 kündigen.
Moin
Sicher? Ich dachte, es gilt für alle Verträge mit passiver Verlängerung, egal, wann die Verlängerung stattgefunden hat?
Beim O2 Vertrag einer Frau, der sich im August 21 passive verlängert hat, steht jetzt auch Mindestvertragslufzeit: 02.01.2022.
Danke
Der Dingens
-
Moin
Bei uns ist ein großes Waldstück, indem wir regelmäßig unterwegs sind. kein Empfang mit Telekom oder O2. Laut der Vodafone Karte soll dort durchgängig Empfang sein. Nun würde ich das gerne mal testen, bevor wir auf Vodafone umstellen. Welche günstige oder kostenlose Option gibt es da? Ich bin so lange raus aus diesem Kram, da ich eigentlich seit Jahrzehnten Telekom Kunde bin und auch sehr zufrieden...
Danke für Eure Hilfe...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Jau, genau meine Frage. ein 12 pro oder 13pro wird hier auch gesucht.
Grüße
Der Dingens