Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von Flaxer
    In meinem Bekanntenkreis können aber auch jetzt die wenigsten oder genauer gesagt alle außer mir, die Vorwahlrufnummern dem richtigen Netzbetreiber zuordnen.

:D Du meintest sicher "keiner außer Dir" oder ? :D

Also ich denke auch, daß es eher ein Vorteil wird, vielleicht führt es auf Dauer doch eher zu einheitlichen Preisen für Mobilfunktelefonate....
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe seit letztem Jahr dieses JVC, allerdings in schwarz. Super Bedienung, die Stationstasten dienen zum Anspringen der Ordner der ersten Ebene, das Teil beherrscht auch das resumen, also da wieder anzufangen, wo man beim letzten Auschalten aufgehoert hat. Sieht auch sehr wertig aus....klingt gut....Alles top :top: :top:
    Gruesse
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Was willst du während des Maschseefestes am Steinhuder Meer??????
    :D

Schade wenn du nicht kommen kannst.

Jau, schade finde ich das auch, aber am Steinhuder Meer findet halt Folk auf der Badeinsel statt, und da spielen wir, anschließend spielen wir noch abends auf einer Hochzeit....da kann man nix machen...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    also imho sind das einzige, was sich hier beißt die schönen Antwort, Neues Thema etc. Buttons und die überaus häßlichen Mein Profil, Kalender, Registrieren, etc. Buttons oben rechts. Die Blaus passen einfach nicht zueinander. Ansonsten alles Top !
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    da habe ich gerade einen Monat lang einen netten VIP Mobilcomvertrag mit echt guten Konditionen, und nun sowas, naja noch ist es ja nicht soweit.
    [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1251,WIRT-0-185782,00.html]Hier noch ein weiterer Artikel zum Thema[/URL]
    Grüße
    der Dingens

Moin
    ioch weiß noch wie es bei meiner Diss war..ich habe 4 Wochen lang ohne Modem verbracht, ein nackter PC ohne Spiele, nur Word und der Diss Kram...dann ging es ab wie Schmidt's Katze.
    Das wünsche ich Dir jetzt auch..:)
    der Dingens

PS

Zitat

Es wird eher ein Dr. dingens nat. schätze ich

Also Dr. Dingens gibt's doch schon..:D

Abgesehen davon: Immer Vorsicht mit Verallgemeinerungen, der Dr. med. vet. wird einem jedenfalls nicht nachgeschmissen...
    :)