Moin
der haken ist, daß es danach 2,49 € kostet. Eine .com ksotet bei 1&1 1,49€, ist also ganz schön teuer. Dafür hat man aber halt 2 Jahre keine Kosten.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
woher stammt:
Alles auf Horst !
Der Dingens -
Moin
geiler Bericht !
Meine Frage: Wie sieht es den mit den PIM Funktionen aus. Du schreibst: Kalender und Adressen ähnlich wie beim Commi. Wie sieht denn das aus ? Hast du davon einen Screenshot ? Intersessant vor allem, ob der Kalender eine Jahresansicht hat, und wie die Adressverwaltung erfolgt..
Danke
Der Dingens -
Moin
kann einer mal was zu PDA Funktionen sagen ?
Adressen ? Kalender ? Abgleich mit PC ?
Danke
Der Dingens -
Moin
heute bot mir meine T-Mobilbox an, mich mit dem Anrufer zu verbinden, der eine Nachricht bei mir hinterlassen hatte. Das ist ja sehr praktisch...:top:
kostet das mehr ?
Danke
Der Dingens -
Moin
super Idee :top:
mein erstes handy, damals noch mit dem etwas dickeren Akku. Ist heute noch bei meiner Ex-Freundin im täglichen Einsatz und läuft und läuft. Ein echter Klassiker. Und ich hab's von der Mogelcom umsonst bekommen (Dank Cebit)
Grüße
Der Dingens -
Re: Re: Wie lange betreibt Ihr schon DFÜ?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Namd !
1991 kam dann ein SLIP Zugang her, der via Win3.11, WISPA, und Trumpet befeuert wurde.
GruesseCharlie
Moin
genauso ging es bei mir auch los. 1993 war ich der erste Student, der sich von zu Hause in das Netz der Tierärztlichen Hochschule einwählen wollte !. Die Jungs vom Rechenzentrum waren immer für mich da und haben sich rührend um einen gekümmert, das Slip Skript mußte man selbst schreiben. BBS Mailboxen etc., da gab es immer so eine Liste in der c't...
Naja, und dann irgendwann ein Browser und die große weite Welt lag vor einem..das sagenumwobene Internet..war schon ein komisches Gefühl beim ersten mal mit so einem alten Netscape-Teil (2.0 oder 3.0, aber Gold !)
Und nun hänge ich nachts bei TT..:D
Grüße
der Dingens -
Moin Joachim !
Auch von meiner Seite ein fettesHäppie Börsdei !!!
Feier schön, bis bald
Der Dingens -
Geilomat !!!
Moin
nu geht's !
Super Trailer, habe mal gleich den 35 MB fullscreen runtergeladen, das macht richtig Spaß!
Danke für den Superlink ! :top: :top:
Der Dingens -
Moin
hmm,
Server down, ob da der Ansturm zu groß ist ? Selbst apple.com geht nicht mehr...
Grüße
Der Dingens