-
Moin
Sehr schön.
Kurze Fragen:
E-sim in der Apple Watch ist kein Problem, oder?
Neben der für die Watch bräuchte ich noch zwei zusätzliche Karten: eine physische SIM fürs Auto und eine e-sim fürs iPad. Das sollte ja auch gehen, oder?
So ganz kapiert habe ich die Portierung noch nicht. Habe einen gekündigten Telekom Vertrag bis Mörz, wenn ich jetzt wechsle, kann ich die Nummer gleich mitnehmen, oder?
Und außer der Datengeschwindigkeit gibt es keine Unterschiede bei den Unlimited Tarifen, richtig?
Danke und Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Egal, ich habe es jetzt bestellt...nicht, dass es nachher weg ist
Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Dem schließe ich mich an. Bin bislang Telekom Privatkunde, müsste von da die Nummer mitnehmen. Ohne Handy, möglichst niedriger Effektpreis. Als Alternative zum guten O2 Angebot ;-).
Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Sehr schön.
Kurze Fragen:
E-sim in der Apple Watch ist kein Problem, oder?
Neben der für die Watch bräuchte ich noch zwei zusätzliche Karten: eine physische SIM fürs Auto und eine e-sim fürs iPad. Das sollte ja auch gehen, oder?
So ganz kapiert habe ich die Portierung noch nicht. Habe einen gekündigten Telekom Vertrag bis Mörz, wenn ich jetzt wechsle, kann ich die Nummer gleich mitnehmen, oder?
Und außer der Datengeschwindigkeit gibt es keine Unterschiede bei den Unlimited Tarifen, richtig?
Danke und Grüße
Der Dingens
-
Sorry! Prime Oder, wenn besser, Prime Plus.
Danke!
-
Moin
Was würde ein iPhone 14 pro Max 128GB kosten? Danke!
-
Moin
Habe gekündigten Telekom Vertrag, bin auf der Suche nach neuen Optionen.
Bislang mit 20GB gut ausgekommen, weniger sollten es nicht sein. Gewerbe ist vorhanden.
Hardwarewunsch: iPhone 14 pro Max, 128GB, gerne lila, oder SIM Only mit Auszahlung.
Danke und
Grüße
Der Dingens
-
So wird es jetzt auch gemacht.
Apple Ledercase in Dunkelkirsch. Plus Apple Care+.
Das von mir bevorzugte Aspen von Andar in Navy fand kein Anklang...Schade, wollte da doch nochmal bestellen...
Übrigens gerade 16% Rabatt auf Ledercase von Apple bei Amazon.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Empfehlungen für ein stabiles case für ein iPhone 13 pro? Meine Frau bekommt ein neues iPhone 13 pro und hat Angst um das Gerät.
Früher nahm man da wohl immer die Otterbox, aber selbst da gibt es ja jetzt viele Modelle.
Gibt es sonst noch Empfehlungen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Suche ein gutes Angebot für ein iphone 13 pro mit Neuvertrag bei Vodafone. Gerne eher höhere Zuzahlung und dafür niedrige GG. GG um die 35€ wäre gut.
Rufnummernmitnahme von O2.
Gerne direkt bei Vodafone, aber Provider möglich, leider kein Gewerbe, es sei denn, der Vertrag kann auf den Namen meiner Frau laufen, obwohl ich das Gewerbe betreibe.
Danke und
Grüße
Der Dingens
-
Ich hab mir gerade mal die Andar-Seite angeschaut. Das sieht ja wirklich alles extrem gut aus. Ich schwanke noch zwischen den beiden Brauntönen.
Das dunkle macht mich eigentlich total an, aber das hellere braun hat auch was.
Und die Portemonnaies….. kann mir mal bitte jemand die Kreditkarte wegnehmen?
Ja, das ging mir auch so. Habe mir dann diverse youtube reviews angeschaut und dort sah das hellere Leder dunkler aus als auf der Andar Seite. Daher habe ich dann das bestellt. Bin super zufrieden.
Grüße
Der Dingens