-
Je länger ich mir natural titan ansehen, desto mehr tendiere ich zu der Farbe und weniger zu Blau.
Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los.
Geht mir genau so. Bin schon bei Natural Titan angekommen und wollte eigentlich blau.
kann ich so nicht bestätigen. Ich musste auf das iPhone 14 Pro Max länger warten....
Genau. Werde es wohl zum Apple Store bestellen. Das Netz schwankt zwischen 7 und 14 Tagen Aufbewahrungsfrist. Ich hoffe auf 14 Tage. Oder der Andrang ist so groß, dass es nach 10 Minuten eh erst Anfang Oktober kommt.
Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los
Schade nur, dass es keine original Apple Ledercase mehr gibt
Andar Aspen ist bestellt. Hatte noch kein besseres Ledercase.
-
Je länger ich mir natural titan ansehen, desto mehr tendiere ich zu der Farbe und weniger zu Blau.
Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los.
Geht mir genau so. Bin schon bei Natural Titan angekommen und wollte eigentlich blau.
kann ich so nicht bestätigen. Ich musste auf das iPhone 14 Pro Max länger warten....
Genau. Werde es wohl zum Apple Store bestellen. Das Netz schwankt zwischen 7 und 14 Tagen Aufbewahrungsfrist. Ich hoffe auf 14 Tage. Oder der Andrang ist so groß, dass es nach 10 Minuten eh erst Anfang Oktober kommt.
Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los
Schade nur, dass es keine original Apple Ledercase mehr gibt
Andar Aspen ist bestellt. Hatte noch kein besseres Ledercase.
-
Ist das so?
Bei meinem 13er pro Max hatte ich auf einmal lange Wartezeiten…
-
Das sollte kein Problem sein, denn wir haben schon den 13.9. Es wird also in jedem Fall nach dem 28.8. bei dir ankommen.
Vermutlich meintest du den 28.9. Ich werde es mir direkt aus dem Store holen und da werden sie wohl erst frühstens im Oktober verfügbar sein.
Ansonsten: Kann man sich den Tag nicht einstellen, an welchem Tag es geliefert werden soll oder wann man es im Store abholen möchte?
Oops! Danke, natürlich 29.9.
Ja, im Store abholen könnte in Hannover gehen.
Hat da jemand Erfahrungen, wenn man es 10 Tage später erst abholt?
Und gibt es Erfahrungen mit Alternativadressen?
Danke
Der Dingens
-
Gerade wieder die Andar Aspen bestellt. Tipp kam von hier und ich hatte noch nie eine so gute Hülle.
Auch nach zwei Jahren noch gut aussehend und mega stabil.
Nicht günstig, aber jeden Cent wert.
Grüße
Der Dingens
https://www.andar.com/products/the-aspen
-
Moin
Da simmer dabei!
First world problem:
Will das iPhone 15 pro Max bestellen, aber es darf erst nach dem 29.8. ausgeliefert werden, da vorher im Urlaub. Wie würdet ihr vorgehen?
Eine alternative Empfangadresse? Da ist Apple ja manchmal komisch. Hat da jemand Erfahrungen?
Warten bis die ersten ausverkauft sind? Könnte gut sein, dass es dann erst im November verfügbar ist.
Sonst Ideen?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, sorry, hatte Deine Antwort nicht gesehen. Sehr spannend, was ist denn da so speziell?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, in der Tat, die Hotline konnte aufklären. Es wird bei der Apple Watch nicht mehr per QR Code gemacht, sondern ich musste ihm die EID telefonisch durchgeben, dann ging es. Sehr umständlich, zumal es mit dem iPad ohne Probleme mit dem QR Code ging.
Kennt da jemand die Hintergründe? Der Hotline wollte mir ein wenig verschwörerisch suggerieren, dass es zur besseren Nachverfolgung sei... ;-).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Beim Versuch, eine neue e-sim in der Apple Watch zu hinterlegen, schließt sich immer wieder das entsprechende Fenster:
Hier im Video:
https://share.icloud.com/photos/01dX1fR9s4SJryN6U-M04MR-w
Man klickt auf Mobilfunktarif hinzufügen, aber das Fenster geht nur auf, dann wieder zu.
Netzbetreiber ist O2business. Am Anfang werden noch die Netzbetreiber Infos geladen.
Hatte das schon mal jemand oder hat einer eine Idee?
Danke
Der Dingens
-
Jau
Auch von mir ein Daumen hoch. Mögen noch alles aktivieren, Montag wird portiert. Kontakt zu bonofon immer top.
Das Geschäftskundenportal ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. 😃
Grüße
Der Dingens