Beiträge von Dingens
-
-
-
das ist ja mal schade, wollte doch eine kostenlose Barclay bestellen.
Spannend ist ja, dass die Visa von Hanseatic und awa diese neuen Gebühren noch nicht haben. Hingen die nicht irgendwie mit Barclay zusammen?
Muss ich wohl doch mal einen von den kostenlosen beantragen, bevor es nach Dänemark geht.Grüße
Der Dingens
-
-
Moin
https://ryanlondon.com/collect…afe-saddle-brown?variant=
Das kam heute hier an. Sehr schön. Wird wohl bleiben.
Die Pitaka ist auch sehr schön. Aber halt kein Leder. Dafür auch direkter Zugriff auf die Tasten und schön schlank. Aber wenn es auf der Vorderseite liegt, liegt es auf.
Bin hin und hergerissen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Mein neues iPhone 15 PM ist eingerichtet und läuft soweit. Nur bei der Wo ist App gibt es noch das Problem, dass das iPhone sagt, ich müsse die Konfiguration abschließen.
Danach kommt dieser Hinweis:
Und dann lande ich in den iCloud Einstellungen, wo ich nicht weiß, was ich bei Sicherheit noch einstellen soll. 2FA läuft, was möchte Apple denn wohl noch haben?
Gibt es Ideen?
Danke für jede Hilfe
Der Dingens
-
-
Moin
Schade mit Vaja...
Ich hatte früher ein an der Seite offenes Piel Frama Case, das fand ich super. Und das schöne Titan will man ja auch mal sehen.
Das Good Wilhelm sieht auf den Bildern weniger klobig aus, aber keine Ahnung, wie es dann in Echt aussieht.
Das Bandwerk wird jetzt mal getestet...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Ja, so unterschiedlich kann es gehen. Ich schicke das Wiiuka und auch das Ander Aspen zurück. Der Metallrahmen am iPhone 13 Pro Max hat hier bislang in zwei Jahren keine Probleme gemacht. Jetzt kommt halt erstmal das 9,76€ Uhren Plastikcase drauf, bis vernünftige Ledercases verfügbar sind.
Favoriten bislang
Vaja, wenn es das mal in braun gibt
Piel Frama, wenn mal ein iPhone 15 case kommt
ich bin fast versucht, das zu bestellen und zu sehen, ob das 15er da rein passt...wird aber wegen der Kamera nicht gehen.
Grüße
Der Dingens
-